Habe mich am Wochenende jetzt versucht weitaus mehr in den Editor hinein zu lesen und für uns brauchbare Sachen zu lernen.
Erste kleine Erfolge dazu werde ich gleich auf den Server aufspielen und da grad keiner da ist auch direkt restarten. Damit ist das dann sofort auch wirksam.
Nun die Frage, was hat sich geändert? Eine kurze Übersicht:
- ALLE NPCs werden nun nach etwa 30-45 Minuten (random) respawnen (noch nicht ausgiebig getestet, ich freue mich über Feedback)
- leichen der NPCs werden beim Tod verschwinden, also keine unendliche Lootquelle für Granaten, SVDs und RPGs mehr Hierbei sei aber angemerkt, dass ich schon vorsehe einen TEIL der NPCs lootbar zu machen sobald ich deren Inventar in den kommenden Tagen angepasst habe
- NPCs am NWA sind jetzt zum Großteil mit Wegpunkten etc ausgestattet und patrouillieren jetzt ihre Gebiete. Die Zeit der starren Snipertargets ist also auch erstmal vorrüber.
Das ist erstmal so weit wie ich es jetzt habe und muss nun auch langsam mal schlafen. :p
Ziele für die nächsten kommenden Tage:
- die NPCs der restlichen PvP-Zonen mit Wegpunkten ausstatten
- Gear der NPCs bearbeiten und teils wieder lootbar machen
Wie schon oben geschrieben, ist das momentan noch nicht ausgiebig getestet, dazu fehlt mir noch etwas die Zeit. Ich werde morgen dran weiterarbeiten und mal schauen wie weit ich komme. Sollten euch am NWA schon einmal Probleme auffallen oder ihr habt schlichtweg Verbesserungsvorschläge freu ich mich jederzeit dies zu hören. Schreibt einfach hier im Thread oder meldet euch am besten direkt bei mir im TS oder auch bei Bexs.
Bis dahin, ich hoffe ihr habt schonmal euren Spaß mit Ihnen und ich höre erstmal nicht so viel "Mach sie schwerer.", "Die sind viel zu leicht!" und Ähnliches mehr.
Bikaz