Tavi 2.0 und neue Dayz Funktionen

  • Salut liebe Leute,


    gestern spielten wir mal wieder auf Tavi. Da bemerkte mein Mate, das er das GUI von der neuesten Dayz Version hat. Wir natürlich verwirrt, weil mein anderer mate und ich die alten haben. Also testeten wir mal: Er konnte die Hechtrolle, es spawnten Zeds, obwohl wir im Auto saßen, aber keine Scheiben wurden kaputt gemacht. Er konnte rohes Fleisch mümmeln,also die ganzen Keyfeatures, die in der neuen Version drin sind.


    Ich erinnere mich, das mal gefragt wurde, wann die neuen features in den Custom Maps einzug halten und meine, das ein Mod meinte, man müsse warten, bis sich die Mapper rühren.


    Deswegen nun meine Frage, wieso ging das ganze bei ihm? 8|

    Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert.<br />Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum.<br />Bei uns ist Theorie und Praxis vereint.<br />Nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • 35 Aufrufe und keiner hat eine Idee, wieso das so ist? 8|

    Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert.<br />Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum.<br />Bei uns ist Theorie und Praxis vereint.<br />Nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • Mir ist im nachhinein aufgefallen, divgerse neue Sachen kamen auch bei mir. So z.B. das 1911er magazine als Magazin dargestellt wurden und nicht al Schachtel. Oder das Makarov Magazine als magazine dargestellt wurden.


    Mir fällt gerade ein, er hatte auch Probleme zu connecten, flog beim ersten mal immer runter und musste irgendweine datei löschen, ich glaube, dann gings.

    Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert.<br />Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum.<br />Bei uns ist Theorie und Praxis vereint.<br />Nichts funktioniert und keiner weiss warum.