hey Hey..
ich hab mit meinem mate eben einen heli gefunden und wieder fit gemacht.. nun haben wir den heli auf der insel süd-östlich vom festland ( diese ganz kleine ) geparkt, was zugegeben auch nicht sehr fair ist, und uns dort ausgeloggt. Beim wieder einlogen wurden wir nicht auf der insel sonder an den normalen spawns an der küste gespawnt. Gibt es eine möglichkeit uns zurück auf die insel zu porten oder den chopper zu uns ? war ein Mi8 und mein ingame name ist Landstreicher. server #1.1 wäre für hilfe dankbar
Rückport auf Insel
-
-
*lol*
-
-
*lol*
Also nachdem der Parkplatz bekannt gegeben wurde würd ich mal sagen das der Heli da so oder so nicht mehr ist....falls euch da noch wer hinfliegt dann nur deswegen:
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=ZAa14HpM-1o
...obwohl ja nvg gegen heli schon fair klingt! xD
-
-
-
das weiß ich jetzt auch .. naja aus fehlern lernt man ???
-
rofl...ich glaube nicht das da admintechnisch was gedreht wird
hoffe für dich, das du jemand findest der dich hinbringtbtw nur mitn pbx isses übers wasser machbar
-
ne ist auch mit den kleinen fischerbooten machbar. brauchst halt viel zeit
-
nein ist es nicht
bereits versucht -
Geht dem dann der Sprit aus?
...wie weit ist das denn? :o -
also ich rede von den kleinen 2sitzern mit max 14km/h
von skalisty aus ca 14-15km (?) is schon ein paar monate her (def. mehr als 12km)
der sprit reicht bis knapp ~3km vor die insel ran (mit waypoint gefahren),
nach 10-12km geht einem der sprit aus (rein rechnerisch) denn wir sind nach ca 6km zurück, da nur noch halber tank und keiner von uns beiden schwimmen wollte haben sogar die "gleittechnik" probiert: gas geben bis maximum und dann (motor aus) ausgleiten lassen, dauert zwar noch länger, aber wenn man das von anfang an macht könnte man es evtl vis 1-2km ran schaffen und den rest schwimmenzu dem kommt hinzu das man verhungert oder verdurstet und nicht nachtanken kann, als wir auf skalisty wieder angekommen waren, gabs ersma 'n fetten wildscheinbraten
-
Auch wenn man Jerry's im Inventar / Backpack hat? Bei leerem Tank kann man ja aussteigen und nachfüllen ^^.
-
Also mit nem Rucksack voller Kanister sollte sogar der Rückweg noch drin sein und nach einer Stunde Fahrt ist man auch noch nicht gleich verdurstet...
Essen/Trinken könnte man dann auf der Insel und wenn der Heli mittlerweile nicht mehr da ist (übersteht der überhaupt den Serverrestart wenn er auf der Insel steht?) würde man sogar ne Chance haben wieder das Festland zu erreichen....--------------------
Bevor ich mich mal aus Langeweile selber auf die Reise mache hab ich mal gegoogelt und das hier gefunden:http://dayzmod.com/forum/index…ic/120716-island-off-map/
"Oh it is there, been teleported to it a couple of times and once was before the game would log you back on the coast, one of the worst times I have ever had in this game was having a buddy pick me up in a slow ass fishing boat to make the journey back. "
Also hat das anscheinend schonmal wer gemacht und überstanden!
-
also bei nem kollegen hats geklappt. die mussten glaub ich nicht einmal aussteigen und tanken. und selbst wenn ist das ja im wasser kein problem
-
ähm wie bitte soll das im wasser gehen? bei uns gings damals (1.7.2.6) nicht,
btw ich kann nur berichten was ich erlebt hab -
Das funzt mittlerweile, also bei 1.7.4.4 hats zumindest geklappt!
-
Das klappt mit den Fischerbooten ohne Probleme. Der Tank muss zu 3/4 gefüllt sein, vorher noch was essen und trinken und ihr überlebt die 45 Minuten die ihr unterwegs seid ohne Probleme.
-
Von Skalisty zur Insel,sind es knapp 8km.
Dafür würde ich,eher das PBX nehmen,als das Fischerboot.