Brandneu und brandgefährlich!

• Also liebe Leute,
    Bexs und ich haben uns etwas auf dem Testserver ausgespielt und uns überlegt, dass es doch viel zu einfach ist das ganze Loot anzuhäufen. Jeder geht in die 20 Baracken, macht seine Taschen voll und geht bunkern.
    Also dachten wir uns, das sollte man doch ein wenig reizvoller machen.
    Ihr solltet jetzt also vor allem an den besten Lootspawns und damit die PvP-Gebiete ein wenig mehr umsehen und auf höhere Gefahr einstellen. :)

Wir sind da noch in der Testphase mit, jegliches Feedback ist also sehr sehr gern gesehen. Teilt es uns persönlich mit oder schreibt hier eure Erfahrungen.

Hoffe es gefällt euch, wir hatten jedenfalls Spaß bisher.

Euer Adminteam. :)

• Die idee find ich super nur sind die NPCs in Arma 2 viel zu overpowert bin eben aufs Airfield gelaufen und dacht mir nicht viel dabei da hörte ich Schüsse sobalt ich die schüsse hörte war ich auch schon tot die NPCs treffen mit jedem schuss dannach bei Balota das selbe 5 Baracken durch gehabt dacht mir cool hier ist anscheinend kein NPC aus der Baracke raus schießt wieder einer zack tot ich hab bei den 2 versuchen kein einziges mal einen dieser NPCs gesehen geschweige denn gehört man hat nicht mal die möglichkeit sich umzudrehen oder überhaupt den NPC auszuschalten.
    Vielleicht solltet ihr die NPC erst mal vom netz nehmen bis das halbwegs gut funktioniert weiß nicht ob es klappt wenn man mit mehreren Leute unterwegs ist und einer die NPCs wegsnipert glaubs aber kaum.

• Kann man bei den NPC's nicht ne Schwierigkeit einstellen oder so? Also weiß jetzt nicht wie stark sie sind bei uns auffem Server. Hab sie einmal gesehen bei nem LP von Moondye7 am SectorB .. da waren die echt ziemlich lasch und doof 8)

Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

• Die NPCs sollten sich auch am Airstrip aufhalten und nicht bei Olash im Wald.

Um fahre extra den Airstrip,weil ich zur Meerzunge wollte um Boote zu suchen und zu zerstören,aber soweit bin ich garnicht gekommen,weil einer im Wald rumschimmelte.

Also entweder sorgt,ihr dafür das TWS-Waffen oder die L85A2 AWS spawnen oder mehr Panzer.

Weil so hat man in Arma 2 schon kaum eine Chance gegen die npcs ohne TWS-Waffen.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Wär ausserdem vlt. hilfreich einzufügen, dass NPC Leichen unmittelbar nach tötung im Boden verschwinden (Dann könnte man denen auch High-End Waffen geben! if(!alive this) then { deleteVehicle this};). Ein NPC respawn script wäre auch nicht schelcht.

Einmal editiert, zuletzt von KampfKiffer ()

• Scheinbar sind die NPCs jetzt zu schwer, dann ändern wir es wieder, anfangs waren sie auf die Hälfte eingestellt und definitiv zu lasch, da habt ihr das airfield in 15 Minuten aufgeräumt also hab ich sie hochgedreht. Dann werd ich sie jetzt noch mal ein Stück zurück schrauben. Sie sollen schwer sein, aber nicht unbesiegbar, deshalb haben sie auch keine starken Waffen.

Wär ausserdem vlt. hilfreich einzufügen, dass NPC Leichen unmittelbar nach tötung im Boden verschwinden (Dann könnte man denen auch High-End Waffen geben! if(!alive this) then { deleteVehicle this};). Ein NPC respawn script wäre auch nicht schelcht.

Das klingt super, kannst du mir da helfen? :D

• NPCs wurden wieder ein gutes Stück schwächer gemacht, jetzt sollte die Mischung für alle passen :D
    Am meisten sind am NWA zu finden, die sind auch am stärksten, in den anderen Gebieten sind weniger und sie sind schwächer.

• also ich war jetzt mehrfach am nwa und habe mir die NPCs angeschaut. wurde zwar einmal getroffen, aber nicht getötet. sobald man zwei bis drei mal da war weiß man genau wo die typen stehen. ich fände es besser, wenn sie einen kleinen patroiliengang machen könnten anstatt stationär rumzugammeln bis einer in ihre reichweite kommt. Und vor allem sollten es mehr sein. Finde die idee an sich aber sehr cool :D

Und so wandere ich durch das finstere Tal, doch ich habe keine Angst, denn ich bin der absolut fieseste Mistkerl hier!

• also ich war jetzt mehrfach am nwa und habe mir die NPCs angeschaut. wurde zwar einmal getroffen, aber nicht getötet. sobald man zwei bis drei mal da war weiß man genau wo die typen stehen. ich fände es besser, wenn sie einen kleinen patroiliengang machen könnten anstatt stationär rumzugammeln bis einer in ihre reichweite kommt. Und vor allem sollten es mehr sein. Finde die idee an sich aber sehr cool :D

Bexs oder Bikaz,dann macht sie mal für Dingo auf wert 1.0 dann mal schauen ob sie ihm immer noch zu easy sind.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()