WTF Burning Citys -.- !?

  • Hallo,


    wir hatten heute einen cheater auf dem srever der cherno und electro zum brennen gebracht hat.
    Wie kann ich das unterbinden , das sowas nicht nochmal passiert.....der ganze server leidet darunter weil es lagt imens.


    Bitte um Hilfe bezüglich der Protection einstellungen was battleye antihax and bec angeht, ich komme mit dem engl kauderwelch nicht klar :(



    Oder was noch schöner wäre, wenn jemand funktionierende scriptdaten u.o. txt's hat das man nicht immer gekickt wird wenn man mit einem chopper crasht und dieses brennen der städte nicht mehr möglich ist.



    Danke für all die Teilnahme an meinem Problem.


    Gruß ratzti

  • Soweit ich das mitbekommen habe sind die brennenden Städte bzw diese grossen Buschfeuer kein Hack sondern so ne Art Bug in Arma, von weitem sieht das aus als würde der ganze Horizont brennen wenn irgendwo ein Feuer nach einem Crash ist, wenn man näher kommt wirds dann kleiner und sieht realistischer aus.
    Wenn das ein Hacker war dann ist das also nur ne Art Nebenwirkung von irgendwelchen Explosionen/sonstigen Zündeleien die er verursacht hat, für den Effekt ist aber auch ein Absturz ausreichend.
    Hatten das gestern auch mit einem schön übers Feld verteiltem Flugzeug und einem grazil zwischen Bäumen geparktem Helikopter, da sah das dann genauso aus...vor allem da die 2 "Parkplätze" nicht weit voneinander weg waren... :D



    http://www.youtube.com/watch?v=3VUjvRG_a6U