Bitte um Aufkärung von 2 Bugs

• Wie der Titel sagt, ich brauche mal Tips wie ich folgende Bugs umgehen/beheben kann:

1) Bug beim Nachladen des secondary weapon
    Wenn ich die sec weap nachlade, läd er nur das LEERSTE Magazin nach statt wie gewohnt das VOLLSTE

(sehr nervig wenn man nurnoch 1 schuss im Mag hat und man nicht das volle Mag nachladen kann)

---> gibts eine Lösung dafür, sodass ich wieder das vollste Mag nachladen kann ? (und wehe es kommen jetzt Beiträge wie "ei dann musst du das Mag halt einfach mal leer-schießen" danke das hilft mir nicht weiter)

2) Es war jetzt schon 2 mal beim Nutzen eines Motorrads so, dass auf gerader Strecke auf einem Feld die Reifen nach und nach ohne Zusammenstöße verschlissen sind. Nach einigen KM auf dem Feld wurden sie nach und nach gelb, wenige Minuten später rot und dann ging nichts mehr.
    Ich bin weder über Mauern noch Steine noch Büsche oder dergleichen gefahren.

(Bug? Feature? Einzelfall? Just me ?)

• Zielscheibe genau so einen sinnlosen Beitrag wollte ich nicht, schade dass sowas trotzdem kommt obwohl ich drum gebeten habe es stecken zu lassen. Mit so Beiträgen ist niemand geholfen, das ist nur dummes getrolle. Tu das doch bitte wo anders.

Das hat nichts mit Bug Using zu tun, ich möchte lediglich nicht einfach 2-3 Schuss einfach in den Boden oder die Luft ballern und so verschwenden, um wieder meine 15 Schuss in die m9 SD laden zu können.
    Und mit 2 oder 3 Schuss in der M9 in einen Kampf zu ziehen ist auch doof.

• Du könntest die fast leeren Magazine in den Rucksack packen...als Notreserve sozusagen...
    Die Secondary braucht man ja meist für Untote, da stört an sich das Nachladen nach 2 Schuss nicht wirklich arg finde ich...
    Glaube auch nicht das es ein Bug ist sondern so gewollt um nicht das ganze Inventar mit fast leeren Magazinen vollzuhaben...

Mit dem Reifenverschleiss auf dem Feld hatte ich noch nicht solche Probleme, glaube mal bei nem Fahrrad aber das ist lange her und kann durchaus der eine oder andere Stein gewesen sein... :)

• Zitat

und wehe es kommen jetzt Beiträge wie "ei dann musst du das Mag halt einfach mal leer-schießen" danke das hilft mir nicht weiter

einfach weil ich genau wusste, dass einer kommt und das sagt ...

Meine Frage war, wie ich den "Bug"? umgehen kann, dass nicht mehr das vollste Magazin nachgeladen wird. Deine Antwort war also kein bischen zielführend was meine Frage betrifft.

Und warum ich meine Magazine nicht leer schieße ist doch egal ...

• 1) Bug beim Nachladen des secondary weapon
    Wenn ich die sec weap nachlade, läd er nur das LEERSTE Magazin nach statt wie gewohnt das VOLLSTE

Einmal im Inventar via Pfeil alle Magazine droppen und dann einfach wieder via Pfeil aufnehmen. Fixed!