Alien Colonial Marines

• Jeder von euch der ALIEN 2 Die Rückkehr kennt,wollte doch sicherlichs schon immer mal LV-426 besuchen und den Xenomorph in den Arsch tretten.

Mit Aliens Colonial Marines hast,di die Möglichkeit dazu,kehre nach LV-426 zurück und erlebe hautnahe,wie deine Kamaranden vor deinen Augen von den Xenomorph getötet werden,erlebe das nackte grauen,was dich in Hadlyes Hope erwartet.

Ich werde mir,das spiel auf jedenfall nächsten Monat holen,da AVP 1-2 und 3 schon so geil waren.

http://www.youtube.com/watch?v=Is9sBakePNA

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Saugs mir grade über Steam runter,bin ein grosser Alien Fan.Aliens-Die Rückehr war ein Meilenstein in der Filmgeschichte.
    Der Online Modus soll gut sein,man kann ne Art Coop zocken,hoffe mal man sieht sich bald auf LV-426 Adebar ;D

Gruß Stooker

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

• Werde mir Alien Colonial Marines anfang nächster Woche holen,dann können wir ja gemeinsam den Xenomorph in den arsch tretten Stooker.

• Habe jetzt mal mim Kumpel die Kampagne angefangen,naja bin ein wenig enttäuscht vom Spiel.
    Ist halt ein reines Ballerspiel, ohne Taktische Vorgehensweise.Meistens immer die selben Angriffe,den Motiontracker brauche ich schon nicht mehr,denn ich weiss immer wann die Viecher angreifen.Der Sound der Waffen wurde aus dem Film übertragen hört sich gut an.Naja für zwischendurch ein wenig rotzen und ballern machts schon Spaß,aber man hätte mehr aus dem Spiel machen können schaade.
    Die Deutsche Übersetzung bzw. die Syncronstimmen sind ja ne Frecheit,hört sich grausam an,deshalb zock ich auf Englisch.Einziger Motivationsfaktor bei Aliens im moment der Coop Modus,mit Freunden ne runde rotzen und ballern hält einen schon bei Laune ;).

P.S. Adebar kannst mich ja bei Steam adden stooker_@yahoo.com

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "