Nicht gekoppelte Datenbank des 1.1-12

  • Hi meine lieben mit User,wie euch sicher aufgefallen ist,ist sind die Dbs von 1.1-1.2 z.Z nicht gekoppelt,auf 1.1 habt ihr noch eure normale Gear,während ihr auf 1.2 wieder bei null anfangen müsstet.


    Mich persönlich stört,es kein stück da so,das Ghosting nicht mehr vorkommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Der einzige Vorteil ist, dass man rund um die Uhr helligkeit hat (minus 2-3 stunden)


    Die Nachteile überwiegen, combat logging ist mit nem hive einfacher...
    Und dann natürlich noch das ghosting.


    Außerdem hat es auch seine Vorteile zwei Charaktere zu haben ;)

  • Eine weitere Alternative wäre ein Anti-Ghosting Skript.
    Verlässt man einen der beiden Server, muss man 15-20 min warten bis man auf den andern connecten kann.


    Diese Variante würde ich bevorzugen, da man sich dann immernoch aussuchen kann ob man tags oder nachts spielen will.


    Müsste sich jemand reinfuchsen und so ein Skript erstellen.


  • Eine weitere Alternative wäre ein Anti-Ghosting Skript.
    Verlässt man einen der beiden Server, muss man 15-20 min warten bis man auf den andern connecten kann.


    Diese Variante würde ich bevorzugen, da man sich dann immernoch aussuchen kann ob man tags oder nachts spielen will.


    Müsste sich jemand reinfuchsen und so ein Skript erstellen.


    Parasite wie,du sicherlich mitbekommen hast,sollte so ein anti-ghosting script auf den Servern sein,so das man 15minuten warten muss um umzuloggen,aber leider funzte es ja nicht.

  • Parasite wie,du sicherlich mitbekommen hast,sollte so ein anti-ghosting script auf den Servern sein,so das man 15minuten warten muss um umzuloggen,aber leider funzte es ja nicht.


    Hab nicht mitbekommen, dass es auf den Servern sein sollte. Höre ich zum ersten mal.

  • Parasite wie,du sicherlich mitbekommen hast,sollte so ein anti-ghosting script auf den Servern sein,so das man 15minuten warten muss um umzuloggen,aber leider funzte es ja nicht.



    Auf den Servern läuft kein solches Script, es war mal geplant.

  • Thorlol Mir war so,das ihr das schon eingebaut habt und es nur nicht richtig funzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()