CBA möchte mich ärgern

• Hallo zusammen!

Ich habe seit zwei Tagen die Problematik, dass ich mich auf den meisten Servern nicht mehr einloggen kann. Die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe, ist auf 1.7.5. upzudaten. Beim Einloggen mosert Dayz aber nicht etwa wegen irgendeiner Version sondern ausschließlich wegen dem CBA-Addon, an dem ich exakt nichts verändert habe, und der auch vorher tadellos lief. Der Text, der beim Start erscheint, lautet:

"Laufwerk:\blablabla\@CBA\addons\cba_oa_main.pbo
    ... \cba_oa_xeh.pbo
    ... \cba_ui_helper.pbo
    ... \cba_a2_main.pbo
    ... \cba_a2_xeh.pbo
    ... \cba.ai.pbo
    are not signed by a key accepted by this server. To play on this server, remove listed files or install additional accepted keys."

Arma2 läuft bei mir mit der 101747 Version und Dayz, wie oben erwähnt, mit 1.7.5.1. Auch die Maps sind aktuell.
    Meine Parameter: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\arma2oa.exe -mod=@dayz_lingor_island;@dayz_lingor;@rMod;@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA;@JSRS;Expansion; -skipintro -nosplash

Da es ja vorher ohne die Daten verändert zu haben lief wollte ich nicht einfach etwas löschen. Im Supportforum bin ich nicht fündig geworden und mit meinen Settings sollte auch alles stimmen.. HILFE!!
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter und ich wäre echt dankbar wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte.

Interessanterweise schaffe ich es auf den Raptor-Server zu kommen, aber alle anderen verweigern mir den Dienst, und selbst auf'm Raptor läuft es sehr ruckelnd :-\

Danke schon mal im Voraus,
    Pepe

"I pierce you with the ack-ack of love, flowerpot."

Einmal editiert, zuletzt von Pepe le Pew ()

• Hm, danke für die schnelle Antwort, Fritzlaf!

Was mich wundert ist, dass es ja vorher auch nicht gemuckt hat, aber wenn du meinst, dass ich es hier auf den Servern nicht brauche, hau ich es einfach runter.

Gleich mal testen, danke!

• Juti, hat geklappt! Warum das vorher geklappt hat ist zwar immer noch ein Rätsel, aber auch herzlich egal, wenn es funzt :D

Danke nochmal