Hey Survivors,
hab seit kurzem wieder mit DayZ angefangen, weil meine Grafikkarte futsch war. So davor lief alles einwandfrei, was den Ping anging. Gestern hab ich wieder angefangen zu spielen und hatte immer einen hohen Ping. Früher hatte ich immer so um die 25. Jetzt hab ich nach 5min auf einem Server 600. Ich weiß nicht woran das liegt. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Gelber Ping. Was tun?
-
-
Was haste denn für eine Leitung?
Firewall an? Wenn ja Ports für DayZ freigemacht? -
Was brauch ich denn für Ports?
-
Wenn du Arma in der Firewall frei gemacht hast dürfte das keinen Einfluss mehr nehmen. Kann es vielleicht an der Leitung liegen? Man braucht min. 3k Leitung um zu spielen.
-
Ich bin mir nicht sicher was ich für eine Leitung habe, aber es hat ja schonmal funktioniert. Hab die Geschwindigkeit meiner Leitung herausgefunden. Also es ist eine Breitbandverbindung mit einer Donwloadgeschwindigkeit von 18,477 kBit/s und einer Uploadgeschwindigkeit von 7,473 kBit/s...
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Ist das gut oder schlecht? -
mhh das wäre eine 16k Leitung plus etwas mehr.. Also eigentlich ausreichend. 3x mehr als ich nutze. Also daran kann es auch nicht liegen. Kommt das nur auf einem bestimmten Server vor oder auf allen?
-
Das Problem kommt auf allen Servern vor..
-
wie bist du denn verbunden? LAN Kabel? W-LAN? Tethering etc.?
-
-
ambesten immer auf deutschen servern spielen wa^^