CCC - Apostel der Apokalypse

  • Survivor!


    Du hast Dich tapfer geschlagen, gegen Horden von Untoten gekämpft, hast gesucht und
    gesammelt um Dein Überleben zu sichern, hast in liebevoller Kleinarbeit ein Fahrzeug repariert um zu Deinem Zeltplatz mitten im Wald zu gelangen an dem Du Hase und Huhn grillst, Dich entspannst und Deinem Körper Erholung und Ruhe gönnst!


    Aber was ist mit deiner kleinen gebeutelten Seele?
    Was ist mit all Deinen Sünden von denen Dir niemand Absolution erteilen kann da alle Priester jetzt
    nur Dein Gehirn zu essen trachten?
    Wer erteilt Dir die letzte Salbung während Du auf der Schule in Elektro langsam verblutest?
    Woran sollst Du noch glauben in einer Welt die nur feindlich zu Dir ist?


    Wir, die Chernarus Church of CluClu heissen Dich willkommen um Deiner kleinen schwarzen Seele
    Frieden zu geben!
    Als Abgesandte der First Church of CluClu sind wir den weiten Weg aus Gomorrha gekommen um Dir den Weg ins Licht zu zeigen!


    Als bekennender Gläubiger erwarten Dich:


    - kostenlose Exorzismen und Austreibungen!


    - garantierte Wiedergeburt als Mensch, vorbei ist das Zittern und Bangen auf dem Sterbebett
    man könne als Kuh wiedergeboren werden!


    - egal ob Himmel oder Hölle, Du bekommst so viele Jungfrauen wie Du tragen kannst!


    - Manna mit Käse überbacken!


    - Kreuzzüge, mittendrin statt nur dabei!


    - stilvolle Märtyrertode!


    - Custom Gottheiten!


    - Voodoo Workshops!


    - Umfangreiches Wissen um die Magie der EINEN Zahl 841
    (666+1337+42)


    - Völlerei statt Fasten!


    - Dein Gehirn wird nicht nur gewaschen sondern auch geschleudert!


    - Wir verlangen NICHTS von Dir, kein Zölibat, keine Gebote befolgen, wir wollen nur Deine Seele!


    - und vieles mehr und davon reichlich ausser meistens aber wenn dann selten!




    Wenn auch Du Dich zum CluCluismus bekennst dann melde Dich und trage die Botschaft CluClu's
    in die Welt, werde Apostel der Apokalypse um die feierliche CluCluweihe zu empfangen auf das
    Du würdig bist das CluClugramm zu tragen:


    [img width=160 height=160]http://s1.directupload.net/images/140115/temp/c3c8w27o.jpg[/img]


    Du bist bereits in einem Clan, hast also bereits ein Squadabzeichen auf Deinem Auto?
    Oder Du willst dem CluCluismus beitreten ohne es öffentlich zu zeigen?


    Zögere trotzdem nicht Pilger, auch Dir ist ein Eintrag ins CluClubuch gewiss!


    Der CluCluismus ist kein Clan sondern der Weg ins Licht!
    (Das Diese frohe Botschaft hier zu finden ist begründet sich nur auf der Tatsache das die Rubrik für
    "Religionsgemeinschaften stellen sich vor" leider vergessen wurde!)


    Das Hauptkloster der Chernarus Church of Cluclu findest Du auf Devil's Castle
    auf diesem Server:


    http://board.germandayz.de/bexs'-base/


    Lies die Regeln!


    http://board.germandayz.de/bexs'-base/regel-und-gebiete/


    Einem jeder Pilger der den steilen Aufstieg zum Kloster auf sich nimmt sei es erlaubt sich aus den Zelten der Glaubensbrüder mit Speis und Trank zu laben, lasse einfach etwas anderes nützliches da!


    Die Einsatzfahrzeuge und Waffen der Exorzisten dienen einem höheren Zweck und dürfen selbstverständlich nicht entweiht/entwendet werden!


    Möge CluClu mit Dir sein!


    Hier ein Video von Adebar das den Weg und das Ziel zeigt:


    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=y3tSrRJE_JE



    http://www.youtube.com/watch?v=LrHgIhYff8Y





    [size=4pt]ACHTUNG!
    Die Verantwortung für jedweden Schaden an Deinem Geisteszustand der durch Kontakt zur CCC
    entsteht wird als als "latent vorhandener Fehler zwischen den Ohren der NICHT auf Einflüsse der CCC zurückzuführen ist" deklariert. Durch Kontaktaufnahme zur CCC verzichtest Du auf eventuelle Schadenersatz- und Schmerzensgeldansprüche! Desweiteren kann die Übergabe Deiner Seele nicht rückgängig gemacht werden![/size]

    Einmal editiert, zuletzt von CluClu ()

  • Richtig geile Vorstellung, muss ich sagen! :))

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Hell Yeah >:D ist das mal eine geniale Vorstellung.


    Respekt CluClu,dafür bekommst ne Dose Bohnen.


  • Vielen Dank! :)


    "Alter schwede ist das genial" interpretiere ich mal als Zeichen der Bereitschaft dem Orden der CCC beizutreten? :D


    ich werde auf jeden Fall zu deiner kirche pilgern :D aber so offen zu einer Sekte bekennen möchte ich mich nicht, lieber im geheimen :D :D :D

  • Da ich sowieso jeden schei* mitmache, den Cluclu anzettelt bin ich natürlich auch hier voll dabei! ;D
    Bin ja eh schon mit in Devil's Castle eingezogen und freu mich schon auf komende Zombiekreuzzüge.


    Amen

    Und so wandere ich durch das finstere Tal, doch ich habe keine Angst, denn ich bin der absolut fieseste Mistkerl hier!

  • Davon ging ich mal schwer aus! :D
    Da fällt mir ein ich muss ja Deine Ordenstracht noch bestellen... ::)
    Wird sogleich erledigt! :)



    Edit:
    Sehe Du hast Dich schon selbst darum gekümmert :)

    Einmal editiert, zuletzt von CluClu ()