Serverzustand ....

  • Hallo ,
    also wollt mal eine kleine Beschwerde loswerden ... sofern hier Kritik angenommen wird .
    Seitdem glaube ich anfang der Woche die Whitlelist abgeschaltet wurde (wegen problemen bei irgendwelchen Anbietern oder was auch immer is mir eigendlich auch egal) treiben sich ja mehr Hacker aufn Server rum wie Kühe auf der Weide stehen.
    Ganz Ehrlich ihr bezahlt doch für die Server un habt Admins, warum macht ihr nix dagegen ?
    Hier gibts ja genug Leute die zu zweit oder gar alleine Spielen un sich über 1,5 wochen oder länger ihr Equipt zusammenfarmen , von der Arbeit kommen un von so einem drecks Hacker umgebracht werden.
    Super Spaßig , da is doch klar das in ein oder zwei Wochen euer Server nicht mehr Besucht wird ...
    Und wir sind ja im Internet sowas Spicht sich schnell rum...
    Naja es ist ja euer ding aber soviel wie im der Shortbox geflamet wird is ja auch nicht normal und anscheinend Intressiert es ja keinen ....
    Ist ja schön un gut das alle Admins Arbeit , Familie un Co haben ABER wofür sind dann hir Admins ?
    um immer zu schreiben "Bedenke das wir auch noch ein real life führen " ?
    Sorry für mein geflame jetzt aber sicher denken hir ein paar andere Leute genau wie ich das wage ich nicht zu Bezweifeln ....
    Meiner Meinung sollte einfach ein Statemant von nem Admin oder sonst wem kommen und die Server halt solang wieder runtergefahren werden bis es VERNÜNFTIG läuft ..
    Lese so offt ja hir neuer Patch da neues Event.... daran wird ja anscheinend auch gearbeitet und zeit reingesteckt..
    so jetzt is aber auch gut will ja nicht nur ans Bein Pissen hier finde es halt nur schade weil es die letzten Wochen(als es noch die Whitelist gab ) echt Fun gemacht hat mit den Leuten ...
    Naja bis dann
    mfg GermanStone :P



  • stimme in jedem punkt zu, ausser die freundlichkeit da es mich im moment doch sehr aufregt.

  • Zitat

    Naja eigl. wollte ich meinen Senf nicht dazu geben aber......wenn gesagt wird(wenn auch nicht "laut" genug) die Whitelist ist weg muss man nicht mit so einem Kommentar kommen:
    Zitat


    Jetzt mal ehrlich wir sind doch Menschen und da kann man doch davon ausgehen das wir weiter denken und Schlussfolgerungen ziehen können oder? Und wenn da steht "die Whitelist ist weg" kannst du dir doch denken das da Cheater und Co drauf sind und den Server von alleine meiden oder?



    Das ist noch aus einem anderen Thema aber ich glaube es passt immer noch oder?

  • Gotcha ist mehr schein als sein, daher habe ich auch den Admins das TSW empfohlen. Scheint wohl nicht so ganz zu funktionieren oder sie haben es nicht gekauft sonst würden garantiert nicht so viele Hackerbeschwerden reinscheien.
    Ja, ich kenne das Gefühl. Habe vor einer Woche oder vor zwei Wochen schon einen Thread bezüglich der Adminanzahl erstellt. Mehr als 60 Views, kein einziger Post.

  • ja mit dem serverzustand habt ihr recht im mom eigendlich nicht spielbar bin in den letzten 1-2 wochen 4mal mit dem heli abgeschmiert weil der server down ging und ich und meine [VO] kumpels jedesmal dadurch gestorben sind + 3-4 mal durch hacker gestorben also es macht langsam hm was heisst langsam es mach KEINEN spass mehr hier auf dem server zu spielen man farmt sich sein equip zusammen und stirbt nicht durch spieler oder zombies nein immer durch irgendeinen bug , hacker or what ever das bringt einfach keinen fun mehr.


    und dann kommt noch dazu das ich wie z.b. gestern mal wieder durch einen hacker gestorben bin mit full equip zum 2 oder 3 mal ich dann ins ts bin und mehrere admins angeschrieben habe ob sie kurz zeit hätten nach mehreren minuten warten obwohl ich gesehen habe das von den 4 admins die ich angeschrieben habe 2 da waren aber keine reaktion kam meldete sich dann ein admin bei mir.


    die hacker wurden dann zum glück gebannt und ich fragte den admin ob er mir und meinem kollegen weil wir beide durch den hacker gestorben sind unser equip wieder herstellen könnte da es so im forum steht.


    nachdem ich ihm dann die player id von mir und meinem kollegen gegeben hatte um das equip wiederherzustellen und er meinte logg dich wieder ein hast dein equip wieder loggte ich mich ein und hatte nur die hälfte meines equips wieder ohne rucksack ohne waffen nur meine pistole kein essen kein trinken und irgendwo am arsch der welt meinte er zu mir
    (kannst wieder einloggen. den rucksack bin ich jetzt zu faul wieder alles zusammen zu suchen^^)
    dann meinte ich
    (da war meine m107 drin)
    er wieder
    (die findest du schon wieder :) ich hab dir schließlich schon vor 2 tagen nen neues gear gegeben)


    hab dann noch ein paar andere sätze mit ihm geschrieben aber die gehören jetzt hier nicht rein
    wollte nurmal zum ausdruck bringen das ich das nicht gerade für einen guten support halte und wenn das hier so weitergeht werde ich auch nicht mehr lange hier in der community spielen am anfang hat es echt sehr viel spass gemacht hier bei euch zu spielen aber in den letzten 1-2 wochen naja steht ja oben ;)


    MFG Arganon[VO]


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


  • Und was,sollen die Admins deines erachtens noch machen?


    Mehr als die cheater Bannen können sie auch nicht.


    Und was macht der cheater dann,cd-key changer und sonstigen dreck und meldet sich mit anderer email und namen hier wieder an und cheater munter weiter.


    Aber ihr spielt weiterhin auf 1.1-1.2 obwohl Germandayz mehr als nur einen Server hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()


  • Vollkommen richtig!


    100-prozentige Sicherheit vor Cheatern/Hackern zu geben ist relativ unmöglich und die Admins tuen schon ihr Bestes, da kann man sich sicher sein. :D

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Also der admin von gestern hat ganz bestimmt nicht sein bestes getan oder habt ihr da was in meinem text überlesen ?


    wenn er sein bestes getan hätte hätte ich nicht diesen text hier reingestellt

  • Ja , Hacker-Angriffe lassen sich wohl schwer vermeiden , aber dann könnte man zumindest so wie es geschrieben steht, die Sachen zurück bekommen oder?

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Und du weißt anscheinend nicht,was das für eine frimmel arbeit ist,die Gear wieder herzustellen,bei 100 Player leichen in der DB muss man genau deine raussuchen und wenn 30player sterben,hätte ich als Admin 0bock euch die Gear wieder zugeben.


    Also meldest du dich freiwillig dies aufgabe,dann zu übernehmen.


    Kompromiss: Stargear für die Player die von cheatern gekillt worden sind.

  • Wenn dort steht, dass ich mein komplettes Gear wiederbekomme.. Dann kann ich auch damit rechnen oder ?

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Also die grundsätzliche Möglichkeit das man überhaupt danach fragen darf ob man gear wiedererhält ist sicher nicht selbstverständlich, das bietet nicht jede Community/jeder Server an...


    Bei anderen Spielen zahlt man meist monatliche gebühren für den support bzw Hackerfreiheit...wenn dann mal ein freiwilliger Helfer (also admin) grad nicht die zeit hat alles durchzugraben (evtl wollen die sogar auch mal spielen) dann sollte das an sich auch noch kein Grund zur Beschwerde sein...


    Wie oben erwähnt ist es so gut wie unmöglich einen Server hackerfrei zu halten...zudem diese cheatprogramme viel zu einfach zu bedienen sind....seht euch da mal diverse videos an...
    Wenn man schon gelesen hat das die whiteliste abgeschaltet ist dann wärs doch auch anzudenken seine bessere ausrüstung mal im zelt zu lassen oder auch mal zwischenzeitlich auf einem anderen server zu zocken wie das adebar auch schon erwähnt hat...




    Man könnte da auch mal ein kleines experiment starten um leuten die noch nie irgendwo einen server oder sonstwas betreut haben den aufwand etwas näherzubringen:


    - holt euch irgendwo ein kostenloses gästebuch, hier z.b.: http://www.onetwomax.de/
    - stellt es so ein das html erlaubt ist, begrenzt auch die anzahl der zeichen die geschrieben werden dürfen nicht, natürlich keine wartezeit zwischen den einträgen :)
    - kündigt es im offtopicforum an das dieses gästebuch frei von werbung, spam und kraftausdrücken bleibt!
    - das ganze muss ne woche lang durchgezogen werden, normale einträge dürfen nicht gelöscht werden!


    Wer das schafft bekommt von mir für jeden beitrag in dem er sich über hacker/admins/die grausame welt/den ölpreis/das sega keine konsolen mehr macht/etc beschwert ein bohne!
    Falls das wirklich jemand macht wärs natürlich nice wenn ein admin etwas gear als anreiz dazugibt :D


    ...nur wird das niemand schaffen, zumindest lernt man da was fürs (online)leben :)

  • was arganon nicht geschrieben hat war, dass es schon nachts um 4 war und ich schon seit geraumer zeit ins bett wollte. es ging nur leider nicht, da ich mich um die hacker gekümmert hatte.


    zudem hatte arganon schon 2 oder 3 tage vorher sein komplettes gear wieder bekommen.


    zudem wollte er dann auch noch an einen bestimmten ort "geportet" werden weil da sein kumpel ist. dies habe ich verneint.


    Zitat aus dem Gear wiederherstunllungs thread:

    Zitat

    Fangen wir mit dem Login Bug an:
    Das Problem beim Login Bug ist, dass (warum auch immer) euer Equip einfach aus der Datenbank gelöscht wird und wir keine Möglichkeit mehr haben, zu sehen was ihr vorher für Gear hattet.
    Ich möchte euch aber gerne helfen und euer Equip wieder herstellen. Jetzt könnt ihr natürlich sagen "Ich hatte aber NVGs, Rangefinder, GPS, ne AS50, ne M14 und und und" und ich würde euch natürlich auch gerne glauben, aber wie ihr euch sicherlich denken könnt, wird das auch nur zu gerne ausgenutzt.


    arganon hatte beim 1. mal sogar sein komplettes gear wieder bekommen OBWOHL sein alter char schon nicht mehr in der datenbank war.
    und heute nacht war eben auch nur noch die hälfte in der datenbank.


    mir egal.
    ab jetzt gibt es nur noch das standart gear welches im besagten thread beschrieben ist.


    bedankt euch bei arganon.

  • bedankt euch bei Arganon omg
    du bist echt der beste admin den es gib solltest lieber deinen job abgeben oh man ich kann nicht mehr echt bist wohl überfordert tret lieber zurück anstatt mich hier an den pranger zu stellen.

  • ach ja und es war nicht 4 uhr sondern die hacker waren um 2:15 auf dem server und um 2:20 hab ich dich angeschrieben nicht erst um 4 uhr wie du es sagst also verdreh hier nicht die wahrheit