Strafe für Regelverstöße
-
-
;D ;D ;D Das war so episch! Hab mich nicht mehr eingekriegt! Sehr geile Idee
-
Geile Idee! :))
Aber ich habe mal davon gehört dass diese Bauernfrau keine Waffenslots besitzt? :-\ -
Geile Idee! :))
Aber ich habe mal davon gehört dass diese Bauernfrau keine Waffenslots besitzt? :-\Einer der Zwecke des Strafskins. Sie ist zudem irre lahm, einfach totaler Krüppel. Und richtig eingestellt wird mans auch nicht los ohne nen Camo oder Ghillie zu finden.
-
Einer der Zwecke des Strafskins. Sie ist zudem irre lahm, einfach totaler Krüppel. Und richtig eingestellt wird mans auch nicht los ohne nen Camo oder Ghillie zu finden.
genau so ist, auch sterben hilft nicht um es los zu werden -
-
hey ich dachte du bist ein npc woher soll ich wissen das wenn 3 leute auf einem server sind ich mit einem anderen unterwegs bin der eine spieler dann auch noch genau da rumrennt.... waren reine reflexe
-
Hmm von einem Reflex kann man nicht gerade sprechen, die Schüsse kamen sehr verzögert, bei einem NPc wärst du 2 Sekunden vor deinem 1. Schuß Tot gewesen.. ;D
-
Ey komm du hast es überlebt oder?
er wollte dir helfen also warum?
Und du weißt ja nicht wann er dich gesehen hat und was er für Reflexe hat ist ja mal Latte....oder sehe ich das falsch? -
-
ja aber muss man denn da noch so ein Theater drum machen wenn es doch ein Versehen war und es ist doch keiner wirklich zu Schaden gekommen....du hast dein Blut/Morphin bekommen und gut ist
es war ein Versehen und er hat sich entschuldigt was will man da mehr??
noch extra bestrafen? was hast du denn davon außer Genugtuung für einen Unfall -
ja aber muss man denn da noch so ein Theater drum machen wenn es doch ein Versehen war und es ist doch keiner wirklich zu Schaden gekommen....du hast dein Blut/Morphin bekommen und gut istes war ein Versehen und er hat sich entschuldigt was will man da mehr??
noch extra bestrafen? was hast du denn davon außer Genugtuung für einen Unfallvinni der Vorfall ist geklärt, also keinen Grund sich mehr darin einzumischen. Danke.
MfG Bikaz