Ein kleines Problem... 2 Rechner 1 Router = Connect Fehler

• Hidiho

kollege von mir hat nen kleines problem

er will auf unsern server connecten und kommt auch drauf wen aber seine frau auch rauf will fligt er vom server und sie ist drauf und das gleich auch bei umgekerte reihenfolge

was kann man da machen

grüsse DODO

• ja sie haben 2 steam acc

PC ist direkt über lan drin und hat nen steam acc und der laptop ist mit wireless drin und hat auch nen steam acc

edit:
    hab auch nachgeschaut wegen der GUID, sie haben 2 verschiedene

Einmal editiert, zuletzt von DODOch ()

• Ich kenne die Problematik im Bezug auf andere Applikationen (speziell Spiele) bei PC und PS3. Erfahrungsgemäß liegt es oft an einer Fehlkonfiguration des Routers.

Interessant wäre es jetzt zu wissen ob es nur auf einem oder auf allen Servern auftritt und was für einen Router deine Freunde haben.

Carpe Noctem

• nur bei eurem server? oder generell bei allen servern?

es war bei allen server so

Ich kenne die Problematik im Bezug auf andere Applikationen (speziell Spiele) bei PC und PS3. Erfahrungsgemäß liegt es oft an einer Fehlkonfiguration des Routers.

Interessant wäre es jetzt zu wissen ob es nur auf einem oder auf allen Servern auftritt und was für einen Router deine Freunde haben.

es war bei allen server so...

... wir haben es geschaft, es war so simpel das wir zuerst gar nicht dran gedacht haben ^^
    wir haben bei arma2.exe und ArmA2OA.exe die admin rechte gegeben ( eigenschaften - kompatibilität - berechtigungsstufe - programm als administrator ausführen : hacken setzten )

aber wir danken euch trotzdem für die hilfe ^^

ps: wir gucken mal ob das jetzt so bleibt oder doch nur ein zufall war.

• Hi,
    ich hab ab und an das selbe Problem...
    ...immer wenn ich mit meinem Bruder zocken will..

Ich versteh aber nicht was das bringen soll wenn die beiden .exe dateien admin berechtigung haben....

BTW: hast du die Rechte an beiden Rechner durchgeführt?