hallo
bei mir kommt immer laden sie die neuste Version runter
und dan kommt von Battleye v.1.191 oder 1.182
und werd immer von Battleye von den spielen entfehrnt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo
bei mir kommt immer laden sie die neuste Version runter
und dan kommt von Battleye v.1.191 oder 1.182
und werd immer von Battleye von den spielen entfehrnt
Bin auch davon betroffen... seit 1.7.5.1 werde ich ungeklärt alle 5 min gekickt
geht mir genau so zeit sontag abend
Bin auch davon betroffen... seit 1.7.5.1 werde ich ungeklärt alle 5 min gekickt
...und ihr connected sicher auf Servern die auch 1.7.5.1 drauf haben?
...das wäre so meine erste Vermutung woran das liegen könnte...
und was für ne vermutung ????
...das ihr 1.7.5 installiert habt aber die server noch 1.7.4 wäre die Vermutung...würde Sinn machen wenn das ganze frisch nach dem update auf die neue Version auftaucht...mit dem commander kannst du das aber auch einfach downgraden...oder noch ein paar stündchen warten, dann haben die server von germandayz auch die neue version drauf (hab ich grad aufgeschnappt das das update diese nacht stattfinden soll)
für 1.7.5.1 oder 1.7.4.4 ?
Jip 100% ist 1.7.5.1 also nach Beschreibung des Server
[img width=650 height=33]http://s14.directupload.net/images/130205/7p5ecn9p.png[/img]
oder noch ein paar stündchen warten, dann haben die server von germandayz auch die neue version drauf (hab ich grad aufgeschnappt das das update diese nacht stattfinden soll)
ach sind die noch gar nicht auf 1.7.5.1 ?
ach sind die noch gar nicht auf 1.7.5.1 ?
Nein, sind sie nicht, werden voraussichtlich aber bald.
ich will am Donnerstag anfang wieder dayz zu spielen ...warum werd ich immer von Battleye aus dem spiel entfehnt oder kurz vor einloggen laden sie sie neuste version runter
oder kommt von Battleye v.1.191 oder v.1.182
:o ???
...öhm...update der Server ist auf 1.7.5.1 (bei 1.1 und 1.2 Server schon erfolgt)
...die anderen laufen noch auf 1.7.4.4
ansonsten hier grad noch ein tipp direkt aus der shoutbox
Adebar [21:10 Uhr]: 101480 funzt nicht 100% Opti bin auf 2017 nicht rauf gekommen,erst mit downgrad auf 101245
...also guck welchen patch du hast und versuch evtl nen anderen...
alle betapatches findest hier:
http://www.arma2.com/beta-patch.php
...ahja...und falls du den commander nutzt dann schau bei settings ob nicht irgendwas noch aktiv ist (also rmod z.b.)
...was du noch machen kannst ist OA zu starten und dann bei "erweiterungen" mal dayz und alle mods deaktivieren, dann schliessen und nochmal über den commander versuchen
btw....kommst du auf keinen server oder nur nicht auf die hiesigen? (an den GDZ servern wird grad gebastelt also kein gutes Testfeld!!!)
Also such dir einen fremden server der deine betapatchversion + Dayzversion hat und besucht ist (ergo sicher läuft) und guck ob das problem weiterhin besteht
Richtig, normalerweise heißen alle GD-Server GermanDayZ.de und nicht "GermanDayZ".