Vorschläge, Verbesserungswünsche und Probleme

• darum mach ich ja den vorschlag somit würden wir doch 2 Helislots spenden.

und im moment stehen drei Helis da, da gestern Bexom einen Heli in den Wind gesetzt hat ich war mit Nobody und seinem Heli unterwegs und mein Heli musste repariert werden da er die ganze zeit Sprit verliert hat somit stand ein tauglicher Heli in der Base der nicht in benutzung war jetzt haben aber 2-3 Leute gefehlt wären die auch noch on wären wiederum alle helis in benutzung.

Wie gesagt mehr wie das angebot kann ich euch nicht machen auser ihr verbietet uns das wir in den 3 Basen 6 Helis haben dürfen.

Bikaz mach bitte keine voreiligen entscheidungen das ganze ist mit den Leuten der Base noch nicht 100%ig abgeschlossen

• hiho,
    ich möchte einen vorschlag machen was die bolzen der armbrust betrifft,,
    und zwar das es sie im 10er pack gibt,

machbar ist es und es wäre meiner meinung nach eine interessante sache,,

mfg
    machti

• oje,,ich wieder,,
    diesmal ein prob,

hab den CH 47F gefunden und find an dem keinen punkt wo ich ansetzen kann um ihn zu reparieren,,

vl ein bug oder gamer zu dumm zum :-\

vl kannst du mir bitte helfen wenn du on bist,,(angst hab das er nacher weg ist)

mfg machti

• Das wird zu 100 % kommen. Ich weiß, dass die Armbrust in der SA überarbeitet wird (einschließlich Zielfernrohr, wie wir es aus The Walking Dead kennen). Da wird es einen Köcher geben. Die werden sich entsprechendes auch für die Mod überlegen.

• IAIA als wenn ich,das nicht selbst wüsste kleine.

Damit siehst du,das es machbar ist.

• SurviveZ sage ich,da nur.
    [/quote]
    ja aber das ist ein eigener mod :D
    [/quote]

IAIA als wenn ich,das nicht selbst wüsste kleine.

Damit siehst du,das es machbar ist.
    [/quote]

• Hmmm habe ich etwa gewollt :o.Ne habe nur lediglich gesagt,das es möglich ist Armbrustbolzen in 10er Köcher zu machen.

• Arbeit für euch Admins.

1.Das http://www.imagebanana.com/vie…a2oa20130220233146395.jpg bitte

nach

http://www.imagebanana.com/vie…a2oa20130220233151794.jpg

dahin,weil ihr seht ja warum.Benzintank und Feuer bitte,auch gleich.

Und Kissen,sowie Frenseher-Radio könnt ihr auch gleich mal da hin bauen.

thx für die mühe mit allen. :)

Und bitte,weniger dieser hohlen BEC Meldungen,es langt wenn ihr,beim Laden den Schriftzug lasst und nicht von ingame drauf hinweist,es gibt ja wohl für regeln usw ein Forum.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Wollte mal fragen,ob ihr den Schwierigkeitsgrad der NPCs einzeln verstellen könnt?

Wenn ja,dann könntet ihr doch,einen oder mehere 2-6 Mann NPC-Trupp\s(auf Wert 1.0) über die Map patrouillieren lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• hoi bexs,
    leider wieder das prob mit dem ch-47f ,,steht an meiner base,,orange und kann ihn nicht reparieren,,hab auch schon mal gegoogelt,,fand aber nix dazu,,werd mal auch in anderen foren suchen ..

wäre es ok ihn auszutauschen gegen einen anderen heli,,einen hui oder little,,?

little mit bewaffnung wär ja supi,,smile,,

bleibt aber dir überlassen,,
    mfg machti

• Machtfluss denn Huey gibt es auf dem Server nicht,nur Little Brid,BlackHawk,MI17,Ospray,Ch-47 und einen überraschungs Heli :)