Battleye Script Restriction #44

  • Nabend zusammen,


    versuche gerade vergeblich einen Server bei DayZ zu joinen. Bis heute mittag hat alles tadellos geklappt und ich hab ganz normal gezockt. Gerade heimgekommen wollt ich meinen Stammserver joinen, DayZ ladebildschirm kommt ganz normal. Dann wechselt es plötzlich zum Arma II ladebildschirm (also der mit dem Abrams Panzern in dem Wüstenlager) und Battleye kickt mich wegen "script restriction #44". Hab den Fehler gegoogelt und nix brauchbares gefunden, außer die Battleeye.dll zu löschen, hat aber auch nicht gefunzt.. Hoffe von euch weiß einer Rat :)


    cheers und danke im vorraus
    Nico

  • Grad ein kurzes Update:
    Hab die .dll nochmals gelöscht und bin diesmal nicht gekickt worden, erhielt aber den Hinweis meine DayZ version auf 1.7.5.1 wäre inkompatibel da der server auf 1.7.4.4. läuft. Muss ich meine Version jetzt "zurückupdaten"? Benutze übrigens den Sixlauncher für DayZ und der updated automatisch vielleicht ist das was schiefgelaufen. Danke aber schonmal für den Tip ;)

  • Die meisten server brauchen einige Zeit um upzugraden, die server hier laufen alle noch auf 1.7.4.4


    Du kannst dir den DayZCommander holen und dort 1.7.4.4 laden oder du gehst auf einen Server der schon 1.7.5 hat.


    Aber bei falscher Version kommt normal keine Script Restriction nachricht, sondern eben eine, dass du die falsche version hast :D

    Einmal editiert, zuletzt von riverflow ()

  • Dann scheint es ja nur ein Problem von temporärer Präsenz zu sein :D Ich warte einfach mal ab bis morgen, dann wird heute Abend eben BF 3 gespielt^^. Ansonsten schau ich mir deine Links mal an, vielen Dank dafür.


    cheers
    Nico

  • ich hätte da nen lösungsvorschlag


    ich hatte das selbe problem und habe mir dann die BEclient.dll direkt bei battleye geladen.
    ich habe dann vor dem start von dayz die BEclient.dll unter C:\benutzer\name\appdata\local\Arma 2 OA\Battleye\ durch die geladene ersetzt.
    so hats dann bei mir gefunzt


    hoffe es hat was gebracht


    mfg scap


    edit: es kann auch sein, dass das löschen der .dll reicht.
    wenn er dann in der lobby ne BE update macht sollte es dann in der regel funzen

    Einmal editiert, zuletzt von Scap ()