Der Tante Emma Laden hat nun hier seine Base: 066/105
Waffen verkauf & Fahrzeug + Heli reparatur. Kommt wir tauschen alles
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Tante Emma Laden hat nun hier seine Base: 066/105
Der Tante Emma Laden hat nun hier seine Base: 066/150
..öhm....das ist aber ziemlich weit draussen im Meer :o
...wenn ich die Koordinaten vertausche ändert das auch nicht viel....ein Tante Emma Laden klingt aber jedenfalls cool
...also bräuchte da halt noch die richtigen Koordinaten (eingetragen hab ich Dich natürlich trotzdem! )
Bub ist auch eingetragen
..öhm....das ist aber ziemlich weit draussen im Meer :o
...wenn ich die Koordinaten vertausche ändert das auch nicht viel....ein Tante Emma Laden klingt aber jedenfalls cool
...also bräuchte da halt noch die richtigen Koordinaten (eingetragen hab ich Dich natürlich trotzdem! )
Bub ist auch eingetragen
lol CluClu du bist so genial Spongebob ich schmeiß mich weg^^
Wer lebt in ner Ananas ganz tief im Meer?
Chi - zo - phre - nie!
dankedanke!
...habs noch ein wenig gepimpt...
Base bei 086128 ist frisch gebaut für Bub
mit in eine Bae gehören nun: Sly, xIdarki
Ist aktuell
ja hab mich verschrieben 066/105
093/121
*Fähnchen in Boden steck, Bier in Basekühlschrank räum*
EDIT:
+ ein altes Polizeiauto (UAZ), welches ich Mitte/Ende letzter Woche oberhalb vom Topolka-Damm fand, nicht fahrtauglich. Ab dann kam ich immer wieder, um zu sehen ob es noch da steht, oder ob jemand was dran macht, hab zwischenzeitlich mal selber was repariert. Heute hab ich es dann fertig repariert und mitgenommen. Hoffe, dass das okay war, war sehr leer am WE.
Alles drin....und ich hab sogar der Versuchung widerstanden die Ananas an Land zu verpflanzen.... :o
Nächstes Update der Karte gibts erst nach Ostern wieder...diverse rituelle Schlachtungen und österliche Messen nehmen mich die nächsten Tage zu sehr in Anspruch^^
Zocken kann ich die Tage auch nicht, bin da bei meinen Eltern und will gar nicht erst versuchen auf deren PC Arma zu installieren xD ...also die Kirche bitte nicht bei "inaktive Basen" eintragen!
Falls jemand dort zufällig vorbeischlendert wäre es nett wenn derjenige kurz in die Zelte bzw Fahrzeuge gearen könnte...glaube bis ich wieder on bin sind die Zelte über der Zeit nach der sie verschwinden...war die letzten beiden Tage jeweils 9 Stunden mit der Axt und Kettensäge unterwegs (ausnahmsweise mal nicht wegen Zombies...da gings mehr um Brennholz...und nebenbei natürlich Training falls es dann doch mal gegen Zombies geht )...hatte danach jedenfalls keinen grossen Elan mehr zum zocken...
52/70 wurde erfolgreich von Razor 69 und mir eingenommen (Xigma)
138/026 erfolgreich besetzt von AceMonkey un mir (DerPleXxo). ;D
Wir zihen um
52/70 ist wieder frei, dafür wohnen wir (Razor 69, JensS, Sinusbear und Xigma) jetzt bei 015/131 (bei Kamenka)
Grüße
52/70 wd besetzt dafür ist 138/026 wd frei . :))
LG
039 105 Wieder für den Einzug bereit.
http://map.dayz-fans.de/Basen.jpg
Update!
Die Kamenka-Base ist verflucht! :o
Also entweder spukt es da oder es muss einen anderen Grund geben warum da so ein ständiger Besitzerwechsel ist... :o
Ich glaube net an flüche
finde die base echt nice
Dann besetz ich ab heute die Base auf 039 105