Ist eingetragen
Bin die Woche wieder unterwegs, kann sein das das nächste Update erst wieder am WE kommt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst eingetragen
Bin die Woche wieder unterwegs, kann sein das das nächste Update erst wieder am WE kommt.
Alles anzeigen
Kann mich nu auch Inhaber einer Basis nennen >:D
133103
Edit: Hab ich abgekauft von Paparenner um 19.01 Uhr
Edit2: TheOrangeHell hat sich auch dazu gesellt die Base muss denn noch son bisschen eingerichtet werden(AmmoBox und so) im Moment steht da nur ein Btr-40 und 3 Versuchszelte
wir eingerichtet
was sind versuchszelte?^^
Da erst ein Auto( welches schon voll ist) in der Base steht und ich irgendwo die Sachen lagern muss hab ich 3Zelte aufgestellt um zu gucken ob die rumspinnen oder funktionieren
Da erst ein Auto( welches schon voll ist) in der Base steht und ich irgendwo die Sachen lagern muss hab ich 3Zelte aufgestellt um zu gucken ob die rumspinnen oder funktionieren
Mach nur Du musst uns nicht alles mitteilen. Wir sehen das schon in der Datenbank wenns uns interessiert.
Mach nur Du musst uns nicht alles mitteilen. Wir sehen das schon in der Datenbank wenns uns interessiert.
Aber Bexs hat doch gefragt.......
Frauen sind halt neugierig!
Und vor allem wenn sie alles sehen, alles eh schon wissen....dann fragen sie erst recht! :o
Ich sehe,mich gezwungen aus gegebenen anlass meine Base bei 114 040 aufzulösen,dies hat aber nicht
zu folge,dass ich aufhören werde,den Server zu bespielen.
Ich danke den Admins Bexs und Bikaz,für alle die Zeit und mühe die,sie in den Server stecken und für
die extra wünsche zwecks Basen.
Alles anzeigen
Ich sehe,mich gezwungen aus gegebenen anlass meine Base bei 114 040 aufzulösen,dies hat aber nicht
zu folge,dass ich aufhören werde,den Server zu bespielen.
Ich danke den Admins Bexs und Bikaz,für alle die Zeit und mühe die,sie in den Server stecken und für
die extra wünsche zwecks Basen.
Ich kenn zwar deine Gründe nicht, aber dann ist die Base wohl wieder auf dem Markt, wird allerdings heute nochmal von mir überarbeitet und der Norm angepasst, von meiner seite aus ab 18.00 06-03-13 zu haben.
Was auch immer die Gründe sind, kannst mir ja gern mitteilen.
Wenn es geht,die Base bitte an folgende stelle verschieben:
http://www.imagebanana.com/vie…a2oa20130306143958968.jpg
Der Bus der,beim See Prud steht gehört mir.
Und Bexs,deine DMR habe,ich dir ins Zelt bei der Admin Base reingelegt.
OCB,kleine info habe mir,vorhin kurz deinen Heli ausgeliehen,weil ich meine Leiche gelootet habe.
Alles anzeigen
Wenn es geht,die Base bitte an folgende stelle verschieben:
http://www.imagebanana.com/vie…a2oa20130306143958968.jpg
Der Bus der,beim See Prud steht gehört mir.
Und Bexs,deine DMR habe,ich dir ins Zelt bei der Admin Base reingelegt.
OCB,kleine info habe mir,vorhin kurz deinen Heli ausgeliehen,weil ich meine Leiche gelootet habe.
1. Mach ich gleich
2. Ok ist vermerkt
3. Danke
4. Mach das mit ihm aus, ob das ok ist/war
Dann recht herzlichen Dank fürs umsetzen der Base:
neue Koordinaten sind 067060
kann man meine Base auch bei gelegenheit umsetzen? und zwar neben die Base von Nobody damit mir nicht immer meine Fahrzeuge so sehr verrutschen
aktuelle position 69 37
Tach! Ich teile ab sofort mit Bullit eine Basis!
greetz
Bei 012/065 entsteht bald auch eine neue Base. Die Medic - Base.
Leute ca. 5
Cheers Invalid, J3T/Siothie
So ich beziehe diese Base hier alleine.
126067
http://map.dayz-fans.de/Basen.jpg
Guckt mal bitte alle ob ich nix vergessen habe, bin grad den Thread nochmal durchgegangen zwecks eventueller edits bzgl Wohngemeinschaften
Solche edits bitte auch kurz hier in einem post kundtun!
Und Nochwas....wer gern anstelle eines roten Punktes in der Landschaft ein Clanlogo, Clownsgesicht/ sonstigen Smilie hätte kann das gerne haben!
Beachtet aber das die Dinger nicht zu gross sein sollten (Zum Vergleich: Die Dreiecke bei der Adminbase/Communitybase und beim Tankplatz sind ca 40x40)
Denke mal bis 50x50 sollte aber kein Problem sein, grösser halt nicht da sonst die Karte so überladen wirkt ( und man nicht mehr erkennt wo die Base genau sein soll)
P.S.: Auch dezentere Sachen sind möglich (so wie das Kirchenzeichen im Punkt von Devils Castle)
Lieber Meister CluClu hier nochmal schnell die zusammenfassung an die ich mich erinern kann:
-der Adebar ist umgezogen, seinen Mitbewohner gibt es nicht mehr und die alte Base steht leer
-TWD wurde aufgelöst
-Quotenzonie neu eingezogen bei 126067
-Bullit hat einen Mitbewohner bekommen
mit besten wünschen ein treuer Gläubiger
Und mezger existiert auch nicht mehr im norden.
Glaub wenns so weiter geht kann auch die Base von Rob Friend und Data direkt neu vergeben werden. Waren mal kurz drauf, haben sich ne Base gewünscht, wir haben die gebaut aber wurde nie wirklich bezogen. Da ist schlichtweg nichts...