1. Kein PvP ausserhalb der PvP-Zonen
Das heißt, ihr schießt auf keinen anderen Spieler, nicht töten und auch nicht verletzen! Wenn ihr außerhalb der PvP-Gebiete getötet werdet macht einen Screenshot und meldet es!
2. Stehlen von anderen Spielern ist untersagt
Das heißt ihr nehmt nichts aus Rucksäcken oder Basen/Zelten die einen Besitzer haben.
Bei Fahrzeugen die NICHT in einer Base stehen, fragt ihr im Sidechannel ob sie einen Besitzer haben. Ist der Besitzer nicht online und kann somit nicht antworten, ist das Vehikel frei. Dabei bitte keine DCs/Timeouts oder gar Serverrestarts zum schamlosen Diebstahl ausnutzen!
Leichen dürfen nicht gelootet werden, auser der Spieler ist offline oder bittet euch darum.
4.PvP Gebiete
1. Alle Flughäfen und Stary sind PvP-Zonen mit NPCs
2. Außerdem ist um die Baracken von Prigorotki eine PvP-Zone ohne NPCs
3. Stary und Prigorotki sind mit einem Kreis aus Panzersperren und Schildern umgeben um es deutlicher zu machen wo das PvP-Gebiet beginnt.
-> Ihr dürft das Gebiet nur verlassen wenn ihr nicht im Kampf seid (also keiner versucht euch zutöten)
-> Es ist verboten von außerhalb in das Gebiet zuschießen
-> Es ist verboten aus dem Gebiet heraus zuschießen
-> Fahrzeuge im Gebiet sind FREI (ihr müssst nicht im Side fragen!)
-> Leichen im Gebiet dürfen gelootet werden
6. Alles was kein Spieler ist darf getötet werden
Das heißt egal ob Zombie, Tier, Polizist oder Zivilist, ihr könnt damit machen was ihr wollt
7.Regeln für Vehikel:
-> Alle Fahrzeuge in einer Base sind tabu
->Bei allen anderen Fahrzeugen muss man im Sidechat fragen
8. Regeln für Basen
Basen müssen angemeldet werden.
Es kann ein Baseschild beantragt werden (im selben thread wie zum eintragen)
Generell für alle gilt:
Nicht mehr als 2 Fahrzeuge pro Spieler.
Singelbasen:
-> Nicht mehr als 1 Fluggerät
-> Nicht mehr wie 1 Ural/V3S/Kamez/MTVR
-> Nicht mehr als 1 bewaffnetes Fahrzeug
-> Nicht mehr als 1 gepanzertes Fahrzeug ohne Waffen
Basen mit 2- 4 Spielern:
-> Nicht mehr als 2 Fluggeräte
-> Nicht mehr als 2 Urals/V3S/..
-> Nicht mehr als 2 bewaffnete Fahrzeuge
-> Nicht mehr als 2 gepanzerte Fahrzeuge ohne Waffen
Basen mit 5 oder mehr Spielern:
-> Nicht mehr als 2 Helis
-> Zusätzlich zu den Helis ist eine Drohne, ein gyro oder ein Flugzeug erlaubt
-> Nicht mehr als 2 Urals/V3S/..
-> Nicht mehr als 2 bewaffnete Fahrzeuge
-> Nicht mehr als 2 gepanzerte Fahrzeuge ohne Waffen
Sammeln für eine Kiste
-> Wenn ihr für eine Kiste sammelt dürft ihr für 10 Tage einen Ural mehr besitzen
Die Fahrzeuge werden täglich kontrolliert, wenn ihr zuviele habt entferne ich nach ca. 3 Tagen welche. Im Normalfall spreche ich euch aber vorher darauf an!
Alle eingetragenen Spieler müssen natürlich aktiv spielen, solltet ihr nicht spielen können schreibt mir bitte eine pm. Spieler die 7 Tage nicht dawaren werden aus der Base ausgetragen!
Basen in denen kein eingetragener Besitzer für mehr wie 10 Tage war werden aufgelöst! (auch hier bitte pm schreiben wenn ihr eine weile nicht spielen könnt, dann sichere ich eure Base)