Hiermit Bewerbe ich mich, um mich eurem Server anschließen zu können! Natürlich werde ich mich auch an die von euch aufgestellten Regeln halten
Bewerbung
- schnoko
- Geschlossen
-
-
Gut dann leg gleich los hab das Passwort raus gemacht
-
Gut dann leg gleich los hab das Passwort raus gemachtDanke Werd leider erst morgen früh mich ins geschehen stürzen können
-
Hiermit Bewerbe ich mich, um auf eurem Server spielen zu können!
Ich werde ich mich auch an die Regeln eures Server halten. HF & GL -
Bewerbe mich auch
Möchte testen wie der Server ist, und ich halte mich auch an den Regeln. -
Hiermit bewerbe ich mich auch mal
Werde mich natürlich auch an die Regeln halten.
lg d0m3
-
Gut gut ihr dürft alle sehr gern drauf
-
Sehr geehrtes Mädchen,
hiermit bewerbe ich mich förmlich um die Aufnahme auf den Server um diesen betreten zu dürfen.
Werde mich, so weit bekannt an die Regeln halten, und meinen Mitstreitern helfen (wenn sie nett sind)
Es ist wohl nicht mehr nötig sich zu bewerben, wenn ich gerade richtig gelesen habe, dennoch kann es nicht schaden zu wissen, wer in Bexs' Welt herumlaufen möchte. Auf diesen Weg möchte ich mich dann auch direkt mal für die, auf sich genommene Arbeit bedanken.
Auch so werden aus Mädchen, Frauen!Verbleibe Hochachtungsvoll mit Vorfreude
Ihr OCB
-
Sehr geehrtes Mädchen,
hiermit bewerbe ich mich förmlich um die Aufnahme auf den Server um diesen betreten zu dürfen.
Werde mich, so weit bekannt an die Regeln halten, und meinen Mitstreitern helfen (wenn sie nett sind)
Es ist wohl nicht mehr nötig sich zu bewerben, wenn ich gerade richtig gelesen habe, dennoch kann es nicht schaden zu wissen, wer in Bexs' Welt herumlaufen möchte. Auf diesen Weg möchte ich mich dann auch direkt mal für die, auf sich genommene Arbeit bedanken.
Auch so werden aus Mädchen, Frauen!Verbleibe Hochachtungsvoll mit Vorfreude
Ihr OCB
lol das ist mal ne bewerbung
Auf jeden Fall danke, ich weiß gern wer sich bei mir so herum treibt
Also nix wie drauf auf den Server und am besten auch ins ts, da findest immer schnell die anderen vom server -
Ich möchte mich auch für eure Server bewerben. Bin ein total DayZ/Arma2 Neuling. Wenn ihr nichts gegen Anfänger habt würde ich mich sehr freuen. An die aufgestellten Regeln versuche ich mich auch zuhalten so fern bekannt
-
Ich möchte mich auch für eure Server bewerben. Bin ein total DayZ/Arma2 Neuling. Wenn ihr nichts gegen Anfänger habt würde ich mich sehr freuen. An die aufgestellten Regeln versuche ich mich auch zuhalten so fern bekannt
immer gerne doch, komm zu uns -
Servus ich würde auch gerne mit Euch zocken
Regeln werden natürlich befolgt, als Neuling muss man ja eh auf alles achten
Vllt habe ich Glück!Beste Grüße.
-
Servus ich würde auch gerne mit Euch zocken
Regeln werden natürlich befolgt, als Neuling muss man ja eh auf alles achten
Vllt habe ich Glück!Beste Grüße.
sehr schön, daann komm nur immer rauf auf den server wenn du einen besonderen skin willst, kannst du dich hier: http://board.germandayz.de/bexs%27-base/skins/ melden -
Hi Bexs, Ich möchte mich auch für den Server bewerben und habe mich jetzt mal eingelesen,bin richtig neugierig geworden. evtl. kommen noch zwei Freunde dazu.
Ich habe die Regeln gelesen und werde sie natürlich befolgen. Hoffentlich kann ich das auch umsetzen -
Hi Bexs, Ich möchte mich auch für den Server bewerben und habe mich jetzt mal eingelesen,bin richtig neugierig geworden. evtl. kommen noch zwei Freunde dazu.
Ich habe die Regeln gelesen und werde sie natürlich befolgen. Hoffentlich kann ich das auch umsetzen
klar komm drauf -
Moin Moin,
Möchte mal sehr gerne euren Server testen, und halte mich selbstverständlich auch an die Regeln -
Moin Moin,
Möchte mal sehr gerne euren Server testen, und halte mich selbstverständlich auch an die RegelnDer Server steht dir jederzeit offen.