Bewerbung

• Hiermit bewerbe ich mich auch mal :)

Werde mich natürlich auch an die Regeln halten.

lg d0m3

Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

• Sehr geehrtes Mädchen,
    hiermit bewerbe ich mich förmlich um die Aufnahme auf den Server um diesen betreten zu dürfen.
    Werde mich, so weit bekannt an die Regeln halten, und meinen Mitstreitern helfen (wenn sie nett sind)
    Es ist wohl nicht mehr nötig sich zu bewerben, wenn ich gerade richtig gelesen habe, dennoch kann es nicht schaden zu wissen, wer in Bexs' Welt herumlaufen möchte. Auf diesen Weg möchte ich mich dann auch direkt mal für die, auf sich genommene Arbeit bedanken.
    Auch so werden aus Mädchen, Frauen! ;)

Verbleibe Hochachtungsvoll mit Vorfreude

Ihr OCB

• lol das ist mal ne bewerbung :D :D
    Auf jeden Fall danke, ich weiß gern wer sich bei mir so herum treibt :D
    Also nix wie drauf auf den Server und am besten auch ins ts, da findest immer schnell die anderen vom server :D :D

• Ich möchte mich auch für eure Server bewerben. Bin ein total DayZ/Arma2 Neuling. Wenn ihr nichts gegen Anfänger habt würde ich mich sehr freuen. An die aufgestellten Regeln versuche ich mich auch zuhalten so fern bekannt :)

• Ich möchte mich auch für eure Server bewerben. Bin ein total DayZ/Arma2 Neuling. Wenn ihr nichts gegen Anfänger habt würde ich mich sehr freuen. An die aufgestellten Regeln versuche ich mich auch zuhalten so fern bekannt :)

immer gerne doch, komm zu uns :D :D

• Servus ich würde auch gerne mit Euch zocken :)
    Regeln werden natürlich befolgt, als Neuling muss man ja eh auf alles achten :D
    Vllt habe ich Glück!

Beste Grüße.

• Hi Bexs, Ich möchte mich auch für den Server bewerben und habe mich jetzt mal eingelesen,bin richtig neugierig geworden. evtl. kommen noch zwei Freunde dazu.
    Ich habe die Regeln gelesen und werde sie natürlich befolgen. Hoffentlich kann ich das auch umsetzen :)

• Hi Bexs, Ich möchte mich auch für den Server bewerben und habe mich jetzt mal eingelesen,bin richtig neugierig geworden. evtl. kommen noch zwei Freunde dazu.
    Ich habe die Regeln gelesen und werde sie natürlich befolgen. Hoffentlich kann ich das auch umsetzen :)

klar komm drauf :D