Bexs Base - Der Server

  • ich steh auf leere dosen <3
    und meine leute,die ich immer damit abwerfe,bis se bluten,auch :D

    Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!

  • Ich muss sagen,mir gefällt der Server sehr gut,endlich kann mich sich richtig ausrüsten bevor man in den krieg zieht.


    Habe,das NWA und Stary Sobor auch schon gesehen und muss sagen,will da bleiben und powerlooten machen,soviele Baracken wie da stehen ;D

  • na aber wenn ich das jetzt richtig verstanden haben sind die zonen wo man sich "endlich mal richtig ausrüsten kann bevor man in den krieg zieht " die zonen in denen pvp erlaubt is ...das ja denn im krieg richtig ausrüsten


    dann vielleicht lieber andersrum machen und safezones setzen ... mit dem neuen admintool geht sowat ja ...


    der server is ja mit rmod ...is der genauso abgespeckt wie der andere raptorserver oder wird denn hier wenigstens aus dem vollen geschöpft? :D


    ich hoff ja immernoch aufn rmod server der dem von der herzchenbande ähnlich is also mit so ziehmlich allem was arma2 zu bieten hat und nich immer rum gebalanced wird bin alle mit ner axt rumrennen O:-)


  • Nicht ganz richtig. Auf der kompletten Map sind Supermärkte, Feuerwachen, Appartments, Krankenhäuser und solche Dinge verteilt wo man sich ausrüsten kann! ;) Die HighEQ Lootorte sind wie gewohnt Stary und die drei Airfielder. ;)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • jo war auch grad ma ne runde guggen ...das schon krass :D hab aufm weg von solnichniy zum nwa so ca 10 fahrzeuge gefunden :P und auch na 1-2 stunden fast vollequiped und en zelt voll stuff


    aber ma noch ne frage zum gameplay ...töten is nich erlaubt ...aber was is mit anschiesen ...zb wenn jemand zur selben chrashsite rennt wie ich ...wenn ich dem dann ma so bissel in bein baller is des erlaubt ? O:-)


    und zum klaun ...wie is das mit den autos ...wenn ich meins jetzt abstelle und es is weg wenn ich wieder komme ..was dann ? wirds dann zu mir oder ich zum auto geportet oder krieg ichs sonst irgendwie wieder ? :)


    mit zelten das selbe wenn sich einer bei mir bedient wie krieg ich bzw ihr dann raus wers war ?


    hab mein partybus in kabanino geparkt ::)also nich klaun oder wenn dann was bessers hinstelln :))

  • :-[ Ich klau doch so gern


    Naja mal testen 8)


    Moment mal! Nicht klauen... ich lass doch kein Heli stehen wenn ich ein finde :o


    Nachtrag: Da stellen sich mir ja glatt noch zwei Fragen:


    1. Wo find ich den Server ^^
    2. Wo find ich die R-Mod oder muss ich mir dazu gar nix laden?

    Einmal editiert, zuletzt von riverflow ()

  • Werde mir den Server jetzt wohl auch mal anschauen. 8)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Zitat von [DE

    Garry link=topic=3996.msg26901#msg26901 date=1360421195]
    Wann wird der Server auf die Neuste Version geupdatet?


    Sobald es mit dem rmod und der custom map zum laufen gebracht werden kann. Bexs arbeitet ne Menge dran und es läuft halt nicht so einfach mit einfach nur updaten wie für den Client.

  • Das klingt wirklich sehr interessant, wie ist das mit dem Passwort ist das noch Aktiv? Ansonsten würden wir, ich und ein Freund bilden die "Road Runners", einfach mal in den Nächsten Tagen reinschauen und unsere Medzinischen Hilfen anbieten bzw erstmal die Map erkunden. :)

    Road Runners Reise Unternehmen sucht dich für gemeinsame Survival Trips durch Chernarus.<br />http://www.clans.de/rr


  • Das klingt wirklich sehr interessant, wie ist das mit dem Passwort ist das noch Aktiv? Ansonsten würden wir, ich und ein Freund bilden die "Road Runners", einfach mal in den Nächsten Tagen reinschauen und unsere Medzinischen Hilfen anbieten bzw erstmal die Map erkunden. :)


    Ihr seid herzlich willkommen auf dem Server :)
    Passwort ist noch an, steht aber in einem Thread und whitelist ist auch aktiv :)