Adminbase???

• hey leute,
    ich hab mal ne frage habt ihr nen server wo es die adminbase giebt oder kennt ihr einen guten bekannten server???
    ich möcht echt gern das mal spielen!!!

danke schonmal

• Da ich dich heute auf dem Namalsk-Server gesehen habe, denke ich dass du die "Adminbase" meinst die es in dem SurviveZ-Mod gibt, oder? :-\

Diese "Adminbase" gibt es nur in dem SurviveZ-Mod, der momentan nicht geplant ist einzuführen auf GermanDayZ.de! :)

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

• Klingt sehr nach dem SurviveZ-Mod, den haben wir hier nicht, den gibt es nur SurviveZ selber, aber deren Server ist offline

Vollkommen richtig. 8)

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

• das problem bei solchen basen ist eben die zeit da ja immer wer on sein muss von den admins

Eben, ich finde die Idee gut, jedoch wird es auch immer "Idioten" geben, die meinen sie müssen dort PvP betreiben, Dinge zerstören oder eben Unsinn machen. :-\