Friend 'n' FriendZ
Prolog - Tag 0
Gestern haben wir noch gelacht.. Jones und Ich, dachten die Medien Hysterie sei eine Farce. Aufpolierte Panik Mache wie nach 9/11.. tzeh.. Scheiße so kann man sich Täuschen. Wir wollt'n hier nen echten Urlaub machen in diesem Gott verlassenen Land, die Famillien zu Hause.. und wir Zwei auf nem echten Survival Trip durch Chernarus, ne echte Männer sache, dachten wir.
Jetzt hock ich hier irgendwo in der Nähe von Solnichniy in einem verkacktem Bauernhaus dessen Besitzer draußen am Scheunentor stehen und ihre Bleichen Blutigen Gottlosen Körper dagegen pressen. Hätte ich es nicht selbst gesehen.. ich würde die Scheiße hier nicht glauben. Es ist.. wie ein Virus.. ihr Blut oder irgendetwas im Blut.. Gott, ich weiß es nicht.. wenn doch dann wäre ich wohl nicht in dieser Scheiß Situation sondern irgendwo in Harvard oder Yale und würde Spätpubertierenden Sport-Strebern irgendwas über Genetik erzählen.
Die Hölle welche die Medien prophezeiten, brach heute Nacht los.. Ausgerechnet heute Nacht wo Jones doch auf nem kurz Trip in die Nachbarstadt Elektrozavdosk war. Immerhin hab ich die Knarre von dem Untoten Bastard vor der Tür, ne Hübsche Schrottflinte. Macht schon was her.. von so nem Vieh bleibt nicht viel mehr als Roter Brei übrig wenn man sie richtig erwischt.
Bei Tages anbruch werd ich Jones folgen.. vielleicht finde ich ihn und dann?
Dann machen wir das was wir am besten können.. Jagen. Wie damals in Quebec nur diesmal Jagen wir Zombies!