Friend 'n' FriendZ

  • Friend 'n' FriendZ


    Prolog - Tag 0


    Gestern haben wir noch gelacht.. Jones und Ich, dachten die Medien Hysterie sei eine Farce. Aufpolierte Panik Mache wie nach 9/11.. tzeh.. Scheiße so kann man sich Täuschen. Wir wollt'n hier nen echten Urlaub machen in diesem Gott verlassenen Land, die Famillien zu Hause.. und wir Zwei auf nem echten Survival Trip durch Chernarus, ne echte Männer sache, dachten wir.


    Jetzt hock ich hier irgendwo in der Nähe von Solnichniy in einem verkacktem Bauernhaus dessen Besitzer draußen am Scheunentor stehen und ihre Bleichen Blutigen Gottlosen Körper dagegen pressen. Hätte ich es nicht selbst gesehen.. ich würde die Scheiße hier nicht glauben. Es ist.. wie ein Virus.. ihr Blut oder irgendetwas im Blut.. Gott, ich weiß es nicht.. wenn doch dann wäre ich wohl nicht in dieser Scheiß Situation sondern irgendwo in Harvard oder Yale und würde Spätpubertierenden Sport-Strebern irgendwas über Genetik erzählen.


    Die Hölle welche die Medien prophezeiten, brach heute Nacht los.. Ausgerechnet heute Nacht wo Jones doch auf nem kurz Trip in die Nachbarstadt Elektrozavdosk war. Immerhin hab ich die Knarre von dem Untoten Bastard vor der Tür, ne Hübsche Schrottflinte. Macht schon was her.. von so nem Vieh bleibt nicht viel mehr als Roter Brei übrig wenn man sie richtig erwischt.


    Bei Tages anbruch werd ich Jones folgen.. vielleicht finde ich ihn und dann?
    Dann machen wir das was wir am besten können.. Jagen. Wie damals in Quebec nur diesmal Jagen wir Zombies!

    Road Runners Reise Unternehmen sucht dich für gemeinsame Survival Trips durch Chernarus.<br />http://www.clans.de/rr

    Einmal editiert, zuletzt von Rob Friend ()

  • WOW!


    Erstmal vielen lieben dank!


    Hätte ich ja gerade aufgrund des Vulgären Schreibstils nicht so erwartet.


    Schreibe gerne weiter, wenn gewollt und vielleicht kann man ja auch mal Zusammen Spielen? (bin Neu hier)


    Ansonsten gibts dann nächste Woche so oder so nen Nachschlag.


    P.S. Bis dahin aber fleißig weiter IVAN lesen der/die Auto(ren/rin/r) macht das wirklich klasse!

    Road Runners Reise Unternehmen sucht dich für gemeinsame Survival Trips durch Chernarus.<br />http://www.clans.de/rr

  • Die Munition war leer, er schlug dem nächstbesten Vieh den Gewehrkolben in die Fresse. Blut spritzte, Hirn masse flog.. doch der Strom an Untoten vor der Tür wollte nicht Enden. "Wie kommst du hier raus, Rob!?" Hastig dachte er nach.. Drei Meilen war er nun von diesem unausprechlichen Ort entfernt. "NUR Drei verschissene Meilen weiter.. und ich wäre bei Elektrozavodsk..". Aprupt wurde der Gedanke unterbrochen als die Nächste Blut Überströmte Gestalt sich seinen weg in den mittlerweile mit Leichen Gesäumten Kuhstall ebnete. "Weg hier.." dachte er ehe er dem Vieh abermals den Kolben ins Gesicht rammte ihn zu Boden warf und mit seinem Stiefel solange auf dessen Schädel eintrat bis das Hirn zum Vorschein kam. Energisch spuckte er aus "Fick dich!" ..


    Die Stalltür wurde gestürmt bei der Masse der Untoten verging ihm der Stolz und aller Mut. Er wusste das jetzt nur noch das Überleben zählte seine Waffe, ohnehin Leer, ließ er fallen rannte zum Hinter Ausgang und stieß das Tor mit der Schulter auf. Durch die Wucht zerrte er sich die Schulter.. "SHIT!!" schrie er kurz auf. Dann raste sein Blick in purem selbst erhaltungstrieb. Er rannte.. rannte in einen Wald so Schwarz wie die Nacht. "Scheiß Idee vor Tages anbruch los zu ziehen, Rob ..." sprach er zu sich selbst "... einfach nur weiter laufen ... Rob .." Sprach er sich selbst Mut zu.


    Er kämpft sich erschöpft einen Berghang hinauf, krabbelte, fiel, stand wieder auf, fiel... drehte sich auf den Rücken und glaubte sich Sicher.
    Es war nur ein kurzer Moment der Getäuschten Stille Gedanken durch flogen sein hektisch, panisch, aufgebrachtes Hirn, als Plötzlich dieses Wesen direkt in seinem Gesicht landete. Stärker als er erwartet hatte versuchte es die Zähne in seine Haut zu schlagen, geifernd, sabbernd.. rotzend.. "Widerlich.."
    Er packte es am Hals und drückte es langsam aber sicher von sich, die Kehle immer weiter zu drückend. Das knacken und brechen des Unterholzes vermischt mit Gutturalen Lauten versichert ihm das noch mehr sich näherten, doch bekam er das Biest nicht los.. "FICK DICH" schrie er und presste die Kehle dermaßen zu das ihm nur noch Gurgelnde Sabber entgegen spie.. Ein Knall, sein Gesicht wurde mit Blut gesegnet, als er realisierte das er nur noch den Hals stumpf umklammerte. Der Kopf war in Fransen Gerissen..


    ..to be continued..

    Road Runners Reise Unternehmen sucht dich für gemeinsame Survival Trips durch Chernarus.<br />http://www.clans.de/rr

    Einmal editiert, zuletzt von Rob Friend ()