Anomalien

  • Hab bisher noch nicht das Vergnügen gehabt durch so eine Anomalie zu gehen aber irgendwie klingt es eher nach S.T.A.L.K.E.R statt nach DayZ. Finde es zwar witzig und wird sicher den einen oder anderen geben der so auch ohne Tod kreuz und Quer durch die Map kann(neuspawnen mal anders) aber muss der Mehrheit im Nachhinein zustimmen das es irgendwie doch zuviel Spielerei ist.

  • Also finde die Idee an sich ganz witzig, hatte das Vergnügen noch nicht aber die Screens sehen interessant aus...sofern jeder die freie Entscheidung hat ob er da reingeht oder nicht (inklusive dem Risiko das in der "Parallelwelt" einer campt) und das Tor nicht neben einem spawnt und reinzieht kann man sowas ruhig lassen.
    Wer sagt denn das die Zombies nicht genau von daher kommen?^^
    Zumindest kann sowas auf dem Dayz+ oder Chenarus Extended gerne laufen da die ja eh schon sehr custom sind.



    Das einzige was mich wirklich stört ist der Lichtblitz den alle sehen sobald einer da reingeht, kann mir vorstellen das es für unnötigen Frust sorgt wenn man dann gegen Mauern rennt während einen Zombies verfolgen...während man im Auto langsam durch Bäume manövriert ist es auch nicht grad wünschenswert...



    Haben ein Tor wohl gesehen als wir Nachts unterwegs waren, dachten erst ein Helicrash aber als wir sahen das es viel zu nahe an einem Haus brennt meinten wir es hätte jemand ein Auto in Flammen gesetzt....da wir unser eigenes nicht verlieren wollten und an sich nur noch auf Parkplatzsuche vorm offgehen waren haben wir dann einen Bogen drum gemacht :D


  • Mag mich mit diesen Anomalien auch nicht Anfreuden wollen! Das passt irgendwie nicht zum Gameplay von DayZ


    Finde ich auch.

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Schließe mich dem z13l5ch31b3 und Ctp. Picard an....unnötiger Stuss der in DayZ nichts verloren hat. Hatte meine Meinung dazu auch ausführlich auf dem Server schon geäußert.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!