Hunde auf dem Server

  • Ganz neu auf dem Server gibt es jetzt Hunde :D
    Hier könnt ihr alles schreiben was ihr bisher über sie wisst.
    Ich fang mal an


    1. Es gibt braune Hunde und Schäferhunde
    2. Sie werden an Hundehütten gefunden
    3. Man kann höchstens einen Hund haben
    4. Es gibt 10 Stück auf dem Server
    5. Wenn man sich ausloggt stirbt der Hund, man muss sich einen neuen suchen
    6. Sie können im Auto oder im Heli mitkommen
    7. Man kann ihnen keine Befehle geben und sie nicht füttern
    8. Sie bellen wenn Zombies da sind
    9. Sie greifen die Zombies in der nähe an
    10. Sie greifen keine Menschen an
    11. Wenn man den Hund tötet bekommt man ein Stück fleisch
    12. Hunde können nicht den Besitzer wechseln
    13. Zombies die von deinem Hund getötet wurden zählen nicht zu deiner kill-statistik
    ....
    Edit:
    14. Hunde überleben den gang in die Anomalie, aber nicht wieder raus

    Einmal editiert, zuletzt von Bexs ()

  • Hört sich lustig an, jedoch frage ich mich, was die Hunde dann genau bringen? :-\
    Ich denke sie produzieren dann wohl nur unnötige Aufmerksamkeit! :P

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Scheint aber ja etwas für Bexs zu sein! ;D

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Also wie ich in der SB ja schon erwähnt habe könnten man sie taktisch einsetzen. Also wenn man ihnen bsp Befehle geben könnte..
    Beispielsweise könnte man ihn durch Cherno jagen damit die Zombies nachrennen und dann kann man in Ruhe Looten .. oder einfach mitten aufs Feld stellen damit Banditen ihn haben wollen und dann wegsnacken! :D

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]


  • Also wie ich in der SB ja schon erwähnt habe könnten man sie taktisch einsetzen. Also wenn man ihnen bsp Befehle geben könnte..
    Beispielsweise könnte man ihn durch Cherno jagen damit die Zombies nachrennen und dann kann man in Ruhe Looten .. oder einfach mitten aufs Feld stellen damit Banditen ihn haben wollen und dann wegsnacken! :D


    Ja eben, mit weitgehenden Verbesserungen kann ich mir die Hunde als etwas Sinnvolles vorstellen, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir die Hunde nicht wirklich sinnvoll vorstellen geschweige denn sie gebrauchen. :-\

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Finde ich toll das Hunde nun funktionieren! :)
    Das mit der erregten Aufmerksamkeit gleicht sich denke ich durch die Hilfe beim Zombiekillen aus aber zumindest ein Befehl damit der Hund mal wartet und man sich Orten mal ohne Gebell nähern kann wäre sicher von Vorteil.
    Was zudem nice wäre wenn der Hund nicht bei Ausloggen stirbt...so ne Art Hundepfeife als Gear mit dem man sich den Hund wieder rufen kann sobald man einloggt wäre denkbar...
    Der Gedanke das man zwar sein Auto verstecken kann aber seinen Hund praktisch jeden Tag beerdigen darf ist dem Spielgefühl doch etwas abträglich...


    Noch ein paar Fragen dazu:
    Muss man die irgendwie mit Fleisch anlocken oder folgen Hunde einem automatisch sobald man einen gefunden hat?
    Wie verhalten sie sich in Gebäuden, also bzgl der Wahrscheinlichkeit das mir der Hund die Beine bricht wenn beide gleichzeitig durch ne Tür wollen...oder er durch ne Mauer glicht und aus dem 2ten Stock fällt was ja Zombies auch gern mal zur Unterhaltung aufführen... :D


  • Ja, ich denke sie würden mit ein paar Verbesserungen schon Sinn ergeben, doch wie gesagt ergeben sie für mich zu jetzigem Zeitpunkt keinen Sinn oder Zweck, der das Gebelle wieder ausgleichen würde. :-\

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]