GermanDayZ zieht um!

  • Hallo,


    da wir in den nächsten Tagen unsere Hardware umziehen, kann es ab und an zu kleinen ausfällen kommen im Bereich Teamspeak, Forum, etc.
    Wir haben zwar keine Ausfälle geplant, es sollte alles ohne einen Ausfall laufen aber man weiß ja nie.
    Also, solltet Ihr unser Forum Besuchen wollen, oder unseren Teamspeak Sever und es sollte was nicht erreichbar sein, dann ist das in Ordnung und wir Arbeiten gerade dran.


    Durch unseren neuen Partner Nitrado (Partnerschaften: HoneyBallLP Sarazar, Gronkh usw.) ist es uns Möglich das ganze betreiben ohne das ich Monatlich ca. 300 € dafür Zahlen muss und wir das Forum mit Werbung verseuchen müssen. Wir sind vorerst komplett Werbefrei, werden in der Zukunft aber sicherlich den ein oder anderen Nitrado Banner schalten.


    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!


    EDIT: Kann sein das wir evtl die ein oder andere Datenbank zurücksetzen müssen weil es einfach nicht anders geht.


    MfG,
    Boris aka MrLiNk

    [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

  • Denke wenn da mal für ne gewisse Zeit was ausfällt nimmt das keiner krum! :)
    Und das mit en Bannern dürfte jeder verkraften! ^^ ^^ ^^

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • Da gebe ich PapaRenner vollkommen recht,warum sollten wir euch,das auch übelnehmen wenn mal,was jetzt ausfällt ihr tut und macht nun wirklich alles um uns Player zufrieden zu stellen,da werden wir auch verkraften wenn es mal zu ausfällen kommt.

  • Sehe das genauso wie Adebar.
    Ich kenne den Stress zwischen Gameserver betreiben, Support leisten und selber noch den Spaß am Spiel behalten aus eigener Erfahrung. Und bisher macht ihr nen echt guten Job finde ich ;).


    Falls ihr Platz zum Zwischenlagern von Software und co. während der Hardwareumzüge braucht sponsor ich gerne für ne gewisse Zeit noch den einen oder anderen meiner Server.

    Carpe Noctem

  • Alles klar, ich fände es auch nicht schlimm wenn die Server ausfallen sollten, immerhin tut ihr es für uns. ;)


    Zu den Werbebannern würde ich auch nicht meckern und allgemein zu Nitrado.net habe ich nur positive Erinnerungen, sei es der Support, die Server selbst et cetera!


    Finde ich super! :)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Ich denke niemand wird sich dabei quer stellen, es sei denn es sind PopUps und LayerAds >:D Ich hasse die Teile.


    Oh ja! >:(

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • EDIT: Kann sein das wir evtl die ein oder andere Datenbank zurücksetzen müssen weil es einfach nicht anders geht.


    MfG,
    Boris aka MrLiNk


    Wisst ihr den schon welche?

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]