DayZ Origins - Neue Mod!

  • Ich sehe gerade dass wir einen Server haben? :o

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Ne das ist die Map Namens Oring ;)


    Ja, habe es eben schon von ThorHal erfahren. ;)


    Werde heute abend noch ne Runde mit insam die Karte antesten werden wahrscheinlich. ;D

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Habe die Map ein wenig angetestet,mir gefällt mir bis jetzt gut.


    Habe am Airfield einen Pickup und Huey gefunden,leider sind die Fahrzeuge beschädigt und müssen erst repariert werden.


  • Habe die Map ein wenig angetestet,mir gefällt mir bis jetzt gut.


    Habe am Airfield einen Pickup und Huey gefunden,leider sind die Fahrzeuge beschädigt und müssen erst repariert werden.


    insam und ich sind auf dem Weg. >:D

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Dann müsst ihr zum Airfield über Loring,nur den Pickup werdet ihr dort nicht mehr finden,da ich ihn zerstört habe.


  • Dann müsst ihr zum Airfield über Loring,nur den Pickup werdet ihr dort nicht mehr finden,da ich ihn zerstört habe.


    Alles klar! >:D

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Hab sie schon mal angezockt, nicht schlecht.


    Jo, finde ich auch.
    Aber ich denke wir sollten diese Unterhaltung wenn in einem anderen Thread weiterführen, da es sich ja nicht um die Mod handelt. ;)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Es wurden bis jetzt vier Hoster für Origins freigegeben. Leider kostet der Server auch bis zu 90$.
    Da werden die wohl versuchen ordentlich Geld mit zu machen. Freie Serverfiles soll es erst ab 15.04 geben. :o


  • Es wurden bis jetzt vier Hoster für Origins freigegeben. Leider kostet der Server auch bis zu 90$.
    Da werden die wohl versuchen ordentlich Geld mit zu machen. Freie Serverfiles soll es erst ab 15.04 geben. :o


    Das ist sowas von Bullshit... Die sollen die Files einfach frei geben sodass Leute bis zur Standallone damit noch Spaß haben. Genau wie mit Taviana am Anfang. Ne MEGAMAP und das müssen die so lange für sich behalten bis die Leute es beim Release schon garnicht mehr wollen. :(

  • Habe mir den Mod jetzt mal gesaugt,finde aber leider keinen Deutschen Server.Würde den Mod mal gerne antesten.

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

  • is auf jeden fall ma wieder was geiles neues :D fahrzeuge sehn sehr "lustig" aus und der orangene schrotthaufen is auch richtig stabil , das preise ich am meisten. is auch ma was ne stadt zu haben wo keene zeds sind und dafür ma npc's allerdings respawnen die nich :/ eines der wenigen dinge dir mich nich so gefallen ...auch is das ausnehmen der tiere verbuggt auf manchen servern gehts und auf manchen nich oder man kann glaub nur schaafe ausnehmen bzw auch das fleisch raus nehmen. wer ma in sector b sein glück versuchen will ...checkt dort die fahrzeuge bzw deren inhalt ^^


    und patient zero , das der in orange, is momentan unkillable , habens gestern zu 6. versucht mit ner dmr ner m14 aim 2 pkps und 2 m4a3 acog gl und zusätzlich noch 3 mags vom heli ...also war nich wenig was wir reingeballert haben und er lief immer weiter fröhlich durch de botanik (aufs herz schiessen bringt seit dem update nichts mehr)


    was auch geil is das es massig fahrzeuge gibt, hatten innerhalb von dauert nich lange 4 helis nen gyros chopper und mein orangenen schrotthaufen :))

  • Das ist sowas von Bullshit... Die sollen die Files einfach frei geben sodass Leute bis zur Standallone damit noch Spaß haben. Genau wie mit Taviana am Anfang. Ne MEGAMAP und das müssen die so lange für sich behalten bis die Leute es beim Release schon garnicht mehr wollen. :(


    Es sind die gleichen Leute von Taviana dayzland.eu die auch Origins auf die beine gestellt haben. Also diejenigen die auch Taviana nicht freigegeben haben. Merkste was?
    Werde wohl trotzdem die Tage einen Server auf die Beine stellen, weil ich die Origins-Mod super genial finde und es noch keinen deutschen Server gibt.
    Werde dann die IP bekannt geben.

    Einmal editiert, zuletzt von J2BO ()