Teammkiller

  • florx mehrfach gegen 22uhr +-20min nähe krasnostv und airstrip


    wird sowas erlaubt?

  • ich hatte mal genug geld zusammen und kaufte mir eine LRR, ICH HABE MICH RICHTIG GEFREUT.
    Soweit so gut ich fahr also mit nem SUV durch die Gegend und finde einen Helikopter, ICH HABE MICH RICHTIG GEFREUT. Ich fliege also durch die Gegend und sehe einige Symbole meiner Blufor Kameraden.
    Ich denk mir HEY NIMMSTE DIE MAL MIT WA. Ich lande also in Shakovka. Keine Minute später TRETEN 2 M**********N VOR DAS COCKPIT UND SCHIEßEN MIR IN DIE FRESSE! Ich bin schier ausgeflippt das kann ich euch sagen.
    Ich bin dann Als Indiependent in Krasnostav gespawnt und höre schon den Helikopter und sehe wie er 2 Leute abwirft. Ich schnell in ne Karre und rauf zum Airfield tower, daraufhin hat der Pilot seine 2 Flachpfeifen wieder abgeholt. Ich hab mir ne M14 AIM besorgt und gleich ma den Piloten wegeballert.
    Hatte dann zwar kein Heli aber meine LRR wieder...


    peace roek


  • Schreib doch bitte bei sowas die Namen auf und poste die hier, so Idioten brauchen wir wohl wirklich nicht aufm Server.

  • sollte dazu sagen war meine erste stunde auf dem server und die letzte seit dem es passierte und wie ich nu erfahre sind es wohl mehrere die so spielen muss sagen schade drum supi spiele idee auber wiedermal wirds kaput gemacht

  • @ ThorHal, was bringt es den immer gleich zum Admin zu rennen^^ und nachdem ich die erwischt habe, wars mir auch egal :D und mit der LRR hab ich dan noch 11 Leute bei eurer base in Dubrovka erledigt da wärst du sicher nicht so gut auf mich anzusprechen :D