Sniper - Rifles
-
-
-
Alles klar und wie siehts mit der AS50 und der M107 aus?? sind dich noch auf dem Raptor vorhanden?
-
Alles klar und wie siehts mit der AS50 und der M107 aus?? sind dich noch auf dem Raptor vorhanden?Oh ja, wie konnte ich die vergessen, peinlich! :o
Ja, alle 50.-Kaliber-Scharfschützengewehre wurden auch 'rausgenommen, entsprechen also die M107 und die AS50. -
vielen dank meinst da kommt noch ersatz für die? ::)
-
vielen dank meinst da kommt noch ersatz für die? ::)Das kann ich dir nicht sagen, entweder du wartest hier in dem Thread auf ein verantwortliches #raptor-Teammitglied oder du kontaktierst diese direkt mit einer privaten Nachricht oder du besuchst das TeamSpeak vom #raptor-Team!
-
alles klar dann dank ich dir ma
-
-
Mal ne andere Frage: Welche Sniper Rifle empfiehlt bzw. bevorzugt Ihr?
-
Mal ne andere Frage: Welche Sniper Rifle empfiehlt bzw. bevorzugt Ihr?Von den vorhandenen oder Allgemein?
-
Von den vorhandenen
-
Von den Vorhandenen Sniperrifles finde ich die M24 und M40A3 am besten.
DMR zu Op.20schuss in 3-4 sec verballert
AS50 zu Op:10 schuss 50.bmg muni in 3-4 sec verballert und kaum Rückstoß
M107 das selbe nur mehr Rückstoß halt.Würde es begrüßen,wenn ihr die 50.cal Sniper auch draußen lasst,braucht kein Mensch und um Fahrzeuge auszuschalten langt 7.62mm muni,müsst nur die Reifen zerstören oder benutzt Sachtel Charges-Handgranaten oder den Unterlaufgranatwerfer eurer Waffe.
-
mh...ich bevorzuge pso visiere.....also SVD und Co.....
-
-
Von den vorhandenen Scharfschützengewehre bevorzuge ich die SVD Camo! ;D
-
Von den vorhandenen Scharfschützengewehre bevorzuge ich die SVD Camo! ;DIst auch mit Abstand die "skilligste", stylistischte und beste Waffe in kurzer bis mittel-weite Entefernung
Und hallo? alleine der Name ist geil^^
-
Ist auch mit Abstand die "skilligste", stylistischte und beste Waffe in kurzer bis mittel-weite EntefernungUnd hallo? alleine der Name ist geil^^
Stylisch sicher, ist ja auch deine Signatur! ;D
-
ja das ist ein Wort: stylistischte zu geil^^
-
Mal ne andere Frage: Welche Sniper Rifle empfiehlt bzw. bevorzugt Ihr?Weniger als 500m = SVD
Mehr als 500m = L115A1 -
Weniger als 500m = SVD
Mehr als 500m = L115A1naja bis 700-800 ist die svd noch in Ordnung....natürlich nur unbewegte Ziele alles andere ist naja schwer....