wie mit der DMR schießen üben?

• Hallo,

ich habe jetzt im DayZ-MP eine DMR, habe aber noch nicht so viel Erfahrung damit.
    Habe zwar schon zwei, drei glückliche Treffer, möchte mein Können aber noch hochschrauben :)
    Ich möchte die Entfernungsabschätzung üben und dann auch das Zielen ;)

Jetzt ist meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, im SP, oder anders, die DMR auszuprobieren.
    Ich habe per Google herausgefunden, dass es keinen DayZ-SP für die v.1.7.4.4 gibt. Stimmt das?
    Weil das wäre wohl die leichteste Variante gewesen :)

Ich habe auch schon in ArmaII selber geschaut, aber nichts gefunden, in der Waffenkammer war die DMR gesperrt, und den Sinn der Waffenkammer hab ich auch noch nicht verstanden ::)

Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen.

Freu mich auf eure Antworten
    Gruß Colin

• In der Waffen kammer kannst du Waffen/Fahrzeuge ausprobieren und damit Aufgaben machen die wenn du erfolgreich bist Punkte dafür geben. Mit den Punkten schaltest du neue Waffen und Fahrzeuge frei wodurch die Aufgaben leichter werden.......
    Zur Not kannst du mal die Arma2 OA Kampagne spielen da kommt sicher irgendwo die DMR vor und dazu ist die Kampagne echt gut....
    Und sonst......ich glaub es gibt noch n Szenario ganz unten da kannst du alle/fast alle Fahrzeuge der vers. Fraktionen spielen.
    Achja und den Editor gibt es ja auch noch.....ich glaub das wäre das Beste

mfg vinni

Edit: DayZ gibt es nur MP ein SP existiert nicht.....warum auch wäre ja lw

• danke, das mit dem Editor funktioniert super (y) :)

aber ich bin eigentlich überzeugt, schon von einem SP gehört zu haben, muss man nur einzeln runterladen.

• Hi,

du kannst dir einen server suchen wo keine spieler drauf sind ... gehst zu einer stadt lässt die zombies spawnen indem du dich näherst dann legst dich auf die pirsch und übst schießen ... nachdem die zombies dich hören hast sogar schnell bewegende ziele wo du üben kannst auch unter druck zu schießen.

Ich persönlich mag die DMR sehr da man mit ihr wesentlich besser nach gefühl schießen kann als bei den anderen. Das liegt mir einfach mehr etwas höher etwas vorziehlen je nach entfernung. Ist aber natürlich übungs sache da geht auch mal einer daneben. Und du hast den doppelzoom das heisst wenn du im zoom modus bist kannst du noch die rechte maustaste gedrückt halten und du hast mehr zoom.

Hoffe das hilft dir weiter
    Gruß
    Hung Emmao