hey leute, ich hab mal von nem kollegen mitbekommen das es "wasteland" gibt und recht spaß machen würde, so wollten wir mal zusammen eine runde zocken... aber er joint ganz normal.... bei mir "You can not play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted. chernarus, caweapons_ammoboxes, CAwater , cawater2_fishing boat" was hat das zu bedeuten und was muss ich machen damit es geht ? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet... danke im vorraus!
wasteland hilfe!
- Lt.Ocelote
- Erledigt
-
-
wie startest du wastland?
soweit ich das mitbekommen habe darf man wastland nicht mit DayZ gestartet werden also einfach (wenn du steam hast ) steam öffnen und das Original Spiel starten ohne parameter oder Sonstigem
und dann den Server ingame suchen......so müsste es gehen wenn nicht verschiebe einfach den Addons Ordner aus dem arma2 OA ordner auf den Desktop für Wastland
wenn du wieder DayZ spielen willst mach es wieder rückgängig
so gehts bei mir....mfg vinni
-
-
wie startest du denn Arma 2oa?
denn könnte ich besser helfen -
also ich hab eine desktop verknüpfung und starte es so
-
-
orginale verknüpfung auf desktop
-
okey.....hast du Arma 2OA über steam oder retail?
-
steam / hast du skype wenn ja add mich mal bitte akinlol1
-
ah ich hab gefailt^^ also nicht richtig gelesen....
lade das hier runter http://www.armaholic.com/page.php?id=17636
und verschiebst diese Datein(natürlich entpackt) in den Missions Ordner im Arma 2 OA Verzeichnis
und nun kannst du normal Arma2 OA ohne parameteer oder so starten und spielen
sry nochmal ich hab mich verlesen......aber ich hoffe das es nun gehtmfg vinni
-
ok ich versuchs/ geht immer noch nicht... / ich hab den wasteland ordner in mission bei OA drinne...
meinst du nicht vlt MPMission ?
-
mh eigl steht da nur Missions aber probier es.....
-
es geht!!!!! kollege hat gesagt ich soll arma 2 starten , dann kam bad serial number, hab mir bei yt hilfe angeguckt, und jetzt gehts... mir hat arma gefehlt , also die map chernarus.. trotzdem danke! endlich wasteland ;D
-
ja gut ich hab gedacht du hast schon Arma2^^