Verdacht auf Duping oder andere Unregelmäßigkeit

  • Im Zweifel für den Angeklagten, sagst es ja schon.
    Auch hat er den Nagel auf den Kopf getroffen, allerdings muss man eine gebotene Grauzone ja nicht ausnutzen. Alles in Allem sollte einfach mal ein ordentlicher DB Reset durchgeführt werden, jeder fängt bei 0 an und gut ist. Man kann keine 1000m zurücklegen ohne ein 2 Zelt-Camp zu finden, echt schlimm.
    Und bevor es hier so weiter geht, gebt euch die Hände.


    PS: http://www.abload.de/img/6407739_700by5c6s.jpg

  • *edit*

    Zitat

    ist überall das gleiche, die kinder werden erschossen und dann ist alles mögliche schuld, lag, cheat, was weiss ich :/



    Im Übrigen möchte ich dich daran erinnern, dass ich nicht getötet worden bin, sondern selbst dich und deinen Mate getötet habe und mich an eurem Gear gelabt habe. Da ich allerdings Zweifel hatte, ob es eventuell nicht ganz legit ist, wollte ich lieber nachfragen um kein gehacktes oder geduptes Gear (das ist jetzt erneut keine Anschuldigung) bei mir zu tragen.


    Das ist alles.


    Reine Vorsichtsmaßnahme.


    Es geht hier nicht um ein geheule wegen der Art wie du Leute tötest, das klang nur nebenbei an, dass es nicht das feinste ist sich nach kills direkt auszuloggen um seinen Standort zu verschleiern.

  • Und wieder +1 für Advocat .... wie ich sagte in dubio pro reo, bis was anderes bewiesen ist.


    Aber nachfragen bevor man selbst mit erbeutetem eventuell gedupten Gear rumläuft darf man ja mal.


    Im übrigen würde ich mich auch für einen DB reste aussprechen wenn es tatsächlich so ist wie von BamLee und Advo angesprochen mit der extremen Gear Inflation.

  • Naja, ich dachte eigentlich seit langem das es gepatcht wurde, zumind. auf private hives, dass die Zelte eben safen sobald etwas aus ihnen entfernt wird und ein Dupe so eben nicht mehr zustande kommen kann. Scheine mich wohl zu irren, dass durch den 6h Restart und das nicht funktionierende Zeltsystem eine Inflation ensteht ist wohl wahr, allerdings bringt ohne einen Fix auch kein DB Reset was, da es in 4 Wochen wieder so aussieht.

  • Hello, ich war zu dem Zeitpunkt auch aufm Server, drum hab ich mir das jetzt alles mal durchgelesen.
    Und ich bin entsetzt.


    Und zwar von einer Sache die hier nur wenig Aufmerksamkeit findet:


    Der relog wegen Zombies ist wahr, sowas mach ich immer und ist ja nichts verwerfliches...


    Das ist hier doch kein gottverdammtes Call of Duty, sondern ein Zombie-Survival-Spiel.
    Wenn jemand wie du, die ganze Zeit mit dicken Knarren rumrennt, weil er viel damage machen will, dann hast du gefälligst auch damit zu leben, dass die lauter sind und jede Menge Zombies anlocken.


    Kein Wunder das du an den Baracken mit ner DMR rumballern kannst, wenn du dich später dann wegen den Zombies ausloggst. Und dann noch immer die dicken Sprüche im Side-Chat.


    Fühlt sich wie der König und wird nicht mal mit Zombies fertig. Was is denn der Unterschied, ob ich mich im Kampf auslogge, wenn ne kurze Feuerpause is oder ob ich mich nachm Kampf auslogge, ohne mit den Zombies zu kämpfen. Find ich ne dicke Sauerrei!

  • Sehe ich nebenbei gesagt genauso wie mein Vorredner. Zumal er nach einem Kill durch einen logout auch den Aggro-Indikator für alle anderen Spieler nimmt. (Was i.m.O. auch eine Form des CL ist, denn nach dem ersten Kill gegen ein Squad ist der Kampf noch lange nicht vorbei)


    Auch wenn ich das ganze nicht so drastisch formuliert hätte, aber die "dicke Lippe" im Sidechat und im Forum ist mir auch unangenehm aufgefallen. Gute Manieren würde ich das nicht nennen.


    Und dafür dass man alle möglichen Bugs und Schlupflöcher des Spiels nutzt (Gear beim Restart duplizieren in den Zelten, und direkte Logouts nach lauten Schüssen) finde ich es etwas übertrieben sich gegenüber regulären Spielern als "besserer Spieler" hervorzuheben.

  • Na um nen Ban gehts doch erstmal garnicht. BamLee ist ja nach der Aktion gestorben, damit ist er genug bestraft. (Zumal er ja von einem dummen heulenden Noob Kind getötet wurde, jedenfalls nach seiner Definition her) Vielleicht wollte er auch garkein CL per se machen, das sei ihm fairer Weise zugestanden. Aber für die Zukunft sollte er sich die ein oder andere Anmerkung hier zu Herzen nehmen, Zombies sind ein Bestandteil des Spiels und der ZedAggro ist ein Indikator für andere Spieler wo sich der Gegner aufhält. Weiter ist ein "Combat" noch nicht nach dem ersten Kill gegen ein Squadmemeber vorüber.


    Ich finde es nur schade, dass es hier scheinbar an Manieren und Umgangsformen mangelt. Man hätte doch ganz einfach über den vermeintlichen CL und den FAKT, dass da 3 Leute fast nebenbeinander (2 Leichen) fullequipped rumlaufen.


    Die Ausführungen von advo zum Gear - Zelt - Restart Thema und der aktuellen Situation auf dem Server haben meinen Verdacht ja schon entkräftet. Statt zu flamen hätte man von Anfang an so sachlich sein können.



    *edit* Danke übrigens Advo für die Erklärung, ich bin im übrigen auch davon ausgegangen das sei schon länger gefixt.

    Einmal editiert, zuletzt von lcchris ()

  • ich zitiere, zero fucks were given.
    ich zitiere weiter, du verdammte cheaterhur.e


    aber in einem sachlichen ton diskutieren wollen und dann zu 4. auf einen einhämmern, das könnt ihr :)


    und so oft wie du mittlerweile erwähnt hast das du mich getötet hast möchte ich da einen kleinen aber doch offensichtlichen versuch atestieren, dich ebenfalls als "besseren spieler" zu deklarieren :) dagegen hab ich nichts, aber dann lass es mich auch tun, das die sogenannt besseren spieler eben auch sterben können und dabei nicht flamen müssen, das macht sie eben zu genau dem.


    ach und PS: ich werde weiterhin relogen aufgrund von zombies solange ein admin das hier nicht klar deklariert das es verboten ist. ist wiederhole, beim einloggen steht der spieler 5 bis 10 sekunden an ort und stelle ohne das er sich bewegen kann, zum abschuss freigegeben. man muss sich immer überlegen ob man sowas wirklich tun kann /soll?

    Einmal editiert, zuletzt von Krepieresel ()

  • Also das erste Zitat kann ich mir zuordnen. Wie du vielleicht siehst steht das auch bei mir hier im Forum als pers. Zitat.


    "Zero fucks were given" bedeutet dass ich mich nicht über deine Provokationen hinsichtlich des "ihr seid doch nur böse weil ihr weggehobelt wurdet" (ich glaube so drücktest du dich aus) ärgere.
    (I dont give a fuck heißt übersetzt Es interessiert mich nicht)


    Ich sehe nicht wo das einen Mangel an Umgangsformen darstellt. (Ausser vielleicht dass das Wort fuck darin vorkommt)


    Das andere Zitat ist weder von mir noch habe ich es hier oder auf dem Server gesehen, das musst du mir nochmal nahe bringen wer das wann gesagt haben soll.


    Ausserdem hämmern wir ja hier nicht auf dich ein. Die meisten meiner Postings dienen nur dazu, mich gegen deine Anschuldigungen wir wären ein haufen heulender Kinder zu verteidigen.


    Und du hast meine Intention hinter dem mehrfachen Erwähnen, dass ich dich getötet habe, falsch verstanden. Ich wollte dir nur damit zeigen, dass du garnicht so gut bist wie du sagst, bzw dass jeder ach so gute Spieler auch von einem schlechteren getötet werden kann.


    Zitat

    aber dann lass es mich auch tun, das die sogenannt besseren spieler eben auch sterben können und dabei nicht flamen müssen, das macht sie eben zu genau dem.


    *Chris zieht seine Schlussfolgerung aus deiner Aussage*
    -> Also sprichst du dir gerade durch dein Verhalten hier selbst deine Eigenschaft als guter/besserer Spieler ab ?


    (naja okay das war jetzt etwas provokant, aber das musste sein)


    Ps: ich bin kein besserer Spieler, dagegen spricht meine bescheidene Statistik, ich habe lediglich etwas gegen Leute in der Community die sich aufspielen und anderen gegenüber großspurig, agressiv, beleidigend und herablassend auftreten.


    Denn genau solche Spieler verderben durch ihre Aktionen und die Reaktion auf Beschwerden bezüglich ebendieser den anderen den Spielspass. Wie du selbst vielleicht durch die unabhängigen Postings von 2 oder 3 weiteren eigentlich unbeteiligten Spielern hier merken solltest.

  • BamLee du magst recht haben sofern du dich ausloggst wenn du alleine irgendwo von Zombies verfolgt wirst, aber mitten in einem Kampf von 2 Teams um Stary herum, wenn du weisst dass da um die Ecke noch weitere Spieler liegen und du loggst dich direkt nach einem Kill aus um den Zombie-aggro zu dir verschwinden zu lassen und eventuell die Line of Sight auf dich zu unterbinden, dann ist das nach meinem Verständnis eigentlich schon hart an der Grenze zum herkömmlichen CL.


    Nunja und das einloggen ne Minute danach mit dem Argument, dass du ja dann 5 sekunden da stehst ist ja sowas von nicht sachgerecht.


    Das wäre als würde ein Bankräuber sagen, "es ist okay dass ich eine Bank ausraube, denn ich schwebe ja danach in Gefahr auf der Flucht erwischt zu werden"


    Du willst mit einer negativen Folge eines eigentlich verbotenen oder missbilligten Verhaltens, den Unwertgehalt des selbigen aufwiegen und es damit rechtfertigen ?!

  • danke für die englischlektion, ich schliesse daraus das du davon ausgehst, dass ich diesen satz nicht verstanden hätte und du dich verpflichtet fühlst mir zu erklären was es bedeutet. du bezichtigst dich selbst also automatisch besserer englischkenntnisse, was ich doch als einigermassen arrogant ansehe. wie herablassend heutzutage die leute in den foren sind, eieiei! alle halten sich für was besseres, nicht wahr chris?


    das einzige was hier den spass verdirbt sind spieler die nachdem sie getötet werden aufgrund von *insert random reason here* ins forum gehen und reporten / weinen weil sie mad sind. allein die beschuldigung von drako von wegen cheater sagt für mich halt einfach alles. jetzt haben wir das mit der gear geklärt und schon sind wir wieder beim andern thema wo man mich dran aufzuhängen versucht.


    dein beispiel mit dem bankräuber ist im übrigen in keinster weise vergleichbar, immerhin schadet der bankräuber jemandem mit voller absicht um sich selber zu bereichern. ich reloge nicht um jemandem zu schaden. ich reloge um mir einen vorteil zu verschaffen. ich reloge aber ganz sicher nicht wenn ich weiss das ich mich noch im kampf befinde, allerdings war nach der aktion mit drako und seinem freund nichts zu sehen oder zu hören und der combatlogout timer von 30 sekunden (blinkende rote waffe) läuft ja dann .. nach dieser zeit darf ich mich per definition hier im forum ausm staub machen wie mir lieb ist. ich könnte sogar einfach ganz ausloggen und mir einen netten abend vorm tv machen wenn ich das wollte. und wenn mich da einer im visier hatte während ich ne rot blinkende waffe hab und von zombies weglaufe, warum wird da nicht geschossen auf mich?


    wie gesagt, das relogen wegen zombies werde ich weiterhin praktizieren solange hier keine glasklare regel gilt.

    Einmal editiert, zuletzt von Krepieresel ()

  • es gibt keinen streitgrund. es ist ein ganz normales prozedere


    - leute werden getötet
    - leute gehen ins forum und weinen über einen, wie nannte ich es eben *insert random reason here*
    - leute kriegen hilfe von andern leute die auch schon von diesem spieler erschossen wurden
    - möglichst viele squadmates kommen dazu und helfen ebenfalls
    - es gibt geflame und gehate
    - admins kommen und sperren den thread


    ich für meinen teil habs nicht nötig meine freund zu holen die mich hier unterstützen im übrigen :X


    dabei wäre die sache hier so schnell erledigt gewesen:


    - drako erhält eine strafe für beleidigung und verleumdung übelster sorte
    - man führt eine regel ein die das relogen aufgrund von zombies definiert
    - man überprüft ob antares und ich gear haben die geduped oder reingecheatet wurde


    peace out

  • So...ich denke man muss das hier nicht weiter ausreizen, ihr dreht euch mittlerweile im Kreis.


    Erstens möchte ich anmerken, dass User mit orangem Nick oder sonstiger Farbe hinsichtlich einer solchen Sache keine Vorzüge, Sonderrechte oder Sonstiges haben.


    Zweitens, ich hatte vorhin zwischendurch in die Logs geschaut, aber bezüglich einer Cheataktion konnte ich nichts feststellen, man könnte jetzt natürlich bei einigen Dingen spekulieren, aber damit will ich gar nicht erst anfangen.
    Einige Zelte sind zum Teil gut gefüllt, soviel dazu.


    Drittens, sich wegen Zombies auszuloggen kommt einem CL sehr nahe und wird auch nicht gerne gesehen.
    Jegliche Gründe wieso, weshalb, warum wurde von den Usern hier schon ausführlich und korrekt beschrieben.
    Ich hätte eigentlich gedacht, dass dies ebenso klar ist wie CL im Kampf, Dupen etc..
    Sollte dies also des Öfteren vorkommen und nochmal bekannt werden, in dem Fall hat sich Krepieresel dazu geoutet, wird dies mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Konsequenzen nach sich ziehen.
    Wie diese Konsequenzen ausfallen werden sei dem entsprechenden Admin der sich diesem Fall widmet selbst überlassen.
    Daher betrachte dies bitte als Verwarnung, jetzt weißt du ja bescheid und hoffe damit hast sich das für dich geklärt. :)


    Und viertens, mit diesem Post will ich keinen persönlich Angreifen oder Sonstiges, für die Uhrzeit kam hoffentlich auch noch was anständiges bei raus.
    Also gebt euch die Hand, fahrt euch runter, ich denke so sollte es nochmal für beide Seiten akzeptabel sein.

    FRIENDLY!

  • das relogen aufgrund von zombies wird unmöglich zu kontrollieren sein bacardi, das gesagt glaube ich nicht das die admins hier die kapazität für weitere 10 threads pro tag haben aufgrund von relogs die "angeblich" gemacht worden sind in combat. es ist schlicht und einfach nicht realisierbar in meinen augen.


    und in diesem spezifischen fall gilt anzumerken das ich mich nicht wissentlich im kampf mit einem anderen squad befunden habe. wir haben gekämpft, es sind sehr viele leute gestorben und ich hatte eine grüne waffe, was für mich bedeutet ich kann jetzt auch einfach ausloggen und ganz verschwinden wenn ich das wollte, solange ich nicht wissentlich im kampf bin.


    ich sage wie es ist, es wird unmöglich sein das zu realisieren. trotzdem möchte ich mich einem admin beugen und das zukünftig unterlassen, ich hoffe nur das es auch alle andern tun werden.. ich möchte nicht wie chris enden und wegen lächerlichkeiten im forum eine schlammschlacht produzieren.


    zuletzt sei gesagt, ich bin da oben gestorben, wer hier auf einen combatlogout plädiert tickt doch irgendwo nicht richtig? combatlogouten tut einer der beschossen wird und daraufhin ausloggt um seine gear zu saven. das ist per definition ein CL... wir können das ganze nun auch erweitern und sagen CL ist einer der relogt mit 20 zombies am sack nachdem er jemanden erschossen hat, viel spass mit den bereits angekündigten zusatzthreads pro tag.


    ich habe mich schon oft in situationen befunden wo leute nachdem sie beschossen wurden ausgeloggt haben. selbst heute waren es einer in cherno, ich reporte sie nichtmal mehr, es ist einfach zwecklos. das beste mittel gegen combatlogger ist einfach - 1 shot kills. wenn ich jeden combatlogger reporten würde wäre ich mehr im forum als aufm server :/

    Einmal editiert, zuletzt von Krepieresel ()