Gutes Statement barcardi. Danke für die Ansage, klingt fair.
Für mich ist die Sache mit einer letzten Bemerkung abgehakt.
Lieber BamLee, die Leute die sich hier ausser mit und Darko geäußert haben sind weder von unserem Squad noch haben wir sie "dazugeholt". Sie sind in keiner Form mit uns bekannt oder befreundet. Das waren unbeteiligte Dritte, denen deine Art zu spielen und mit anderen Spielern zu reden missfällt.
Und der höflichkeithalber beantworte ich dir die Frage die du oben aufgeworfen hast bezüglich meiner Einschätzung deiner Englischkenntnisse:
Da du "zero fucks were given" im Bezug zu einer unsachgemäßen Diskussion und mangelnden Manieren angeführt hast bin ich davon ausgegangen du hast dieses Zitat falsch verstanden. Ende - no offense given.
Und ich möchte dich ein weiteres mal darauf hinweisen, dass ich den Threat hier nicht zum weinen erstellt habe weil ich getötet worden bin, denn (jetzt zum 5. mal) ich bin NICHT getötet worden.
Und wir wissen doch alle; das Combatlog System ist ziemlich broken. Ein grünes Waffensymbol heißt lange nicht, dass man sich nicht im Combat befindet. Und dass du nicht wusstet dass wir uns dort noch befinden und du dich in einem Kampf mit mehreren Personen befindest kauft dir nun hier wirklich niemand mehr ab.
Nimm dir zu Herzen was gesagt wurde und damit hat es sich.