ich bitte um sterbehilfe

• Hallo,

ich bitte um einen adminkill. Ich bin permanent Ohnmächtig und nachdem die Sanduhr abläuft kann ich immer noch nicht aufstehen. Relog klappt auch nicht.

Ich liege permanent im Dreck. Auch kann ich keinen um Hilfe fragen, da ich beim einloggen keine ortangabe bekomme und sidechat bei einer Ohnmachtsphase auch deaktiviert ist.

Server: Raptor
    Ig Name: Kivie

würde mich über eien Gnadenstoß bzw Respawn freuen. Mein Equip wäre mir Egal

Hochachtungsvoll

Einmal editiert, zuletzt von rolf44 ()

• Wir werden uns der Sache vertrauensvoll annehmen. >:D

LG,
    Dani [#raptor]

Edit: Du bist für uns gestorben. ;) So wie du wolltest zumindest. Also viel Spaß weiterhin mit deinem neuen Leben. Auf dass es ein langes bleibt

Einmal editiert, zuletzt von Dani fkn Devot ()

• Du kannst dich ganz einfach selbst töten:

1. Du begibst dich wie immer ganz normal in die Lobby und betrittst das Spiel.

2. Jetzt wartest du bis die Anzeigen "Waiting for character to create" oder "Setup completed, please wait" erscheinen.

3. Passiert dies, musst du einmal "ESC" drücken, anschließend, wenn du im Spielgeschehen bist, sollte dort dann das Menü angezeigt sein.

4. Wie du auf dem ersten Blick siehst, ist das nichts neues, jedoch ist es dir jetzt möglich den "Respawn-Button" zu klicken, welcher dich tötet und in den "You are dead-Bildschirm" weiterleitet.

5. Ab hier kehrst du ganz normal, als wenn du gestorben bist in die Lobby zurück und trittst dem Spiel wieder bei, normalerweise solltest du jetzt wieder ganz normal wieder von vorne beginnen!

Ich hoffe dir geholfen zu haben! :D

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

• Edit: Du bist für uns gestorben. ;) So wie du wolltest zumindest. Also viel Spaß weiterhin mit deinem neuen Leben. Auf dass es ein langes bleibt

Oh, alles klar! ^^

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

• besten dank.

An Velo: auf diese idee bin ich auch gekommen. der haken bei der sache war allerdings, dass ich dann bei dem neuen spawnpunkt auch direkt ohnmächtig wurde :>

• besten dank.

An Velo: auf diese idee bin ich auch gekommen. der haken bei der sache war allerdings, dass ich dann bei dem neuen spawnpunkt auch direkt ohnmächtig wurde :>

Alles klar, dann war es wohl ein Bug und die Admins schienen wohl doch benötigt zu werden.
    Das Problem scheint jetzt ja gelöst zu sein. ;)