Hey, habe soeben Baslordi kurz nach dem Serverrestart (00:05 uhr +/-1) aus nähster distanz 2x mit der m14 angeschossen. Er hat sich daraufhin SOFORT ausgeloggt (vermute ALT F4). Leiche konnte nicht mehr gelootet werden -.-.
Position: Elektro Sniperhill Drogbyy
Ich bin mir 100% sicher dass er es war, da wir schon kurz vor dem Restart mitbekommen haben dass er da auf Bambis schießt.
Hat sich im Sidechanel noch so toll gefühlt und logged dann wie ne Pussy instant aus...
rigges und der Kaputtmacher können das bezeugen.
Combatlogout 1.1 Baslordi
-
-
Wenn er tot war und danach rage quittet war es kein combat log ? Vielleicht hast du ihn auch im Ladebildschirm erwischt ? Wenn er es tatsächlich gemacht haben sollte gönne ich ihm seine Strafe von ganzem Herzen.
-
Nee kann ich bestätigen. Hat erst große Sprüche geklopft und dann beim ersten hit ALT+F4.
Wir wissen nicht ob er gestorben ist. -
todesmeldung kam nicht, aber wie gesagt ich war vllt 10m von ihm entfernt. Habe das Blut spritzen sehen und ihn zu boden gehen sehen.
Aber natürlich ist er im Moment des Abschusses "eine rauchen gegangen"... Er hat sich die Dosen mehr als verdient.
Gut nacht -
Wenn du ihn wirklich 2 mal angeschossen hast mit der M14 Aim,dann hätte der erste schuss ihn schon ausnocken müssen und mit den 2 treffer-tot.
Dann hat entweder ein schuss nicht getroffen und er hat ausgeloggt oder aber,er hat sich nach dem tot einfach,schnell wieder eingeloggt,so das seine Leiche verschwand.
-
SunOfaBeach [12:40 Uhr]: weil beim thread zu baslordi wieder sinnlose kommentare á la ich weiß es ja besser als ihr gepostet werden. mit vorn dabei natürlich wie sollte es anders sein adebar
Adebar [12:42 Uhr]: >:D
...
smurfi [12:49 Uhr]: @sun, mehr als appellieren können wir da auch nicht...oder was schlägst du vor...
SunOfaBeach [12:56 Uhr]: ne ich kann da nix vorschlagen... aber allzuviele appells habe ich leider auch noch nicht gelesen einfach öfter dazuschreiben dass es auch mal mehr checken[hr]
hiermit getan -
-
wird wohl um die wette gepostet hier...
es war kein loginkill
es war combatlogout
er war 1 min später auf dem andern server und hat es selbst bestätigt
was ihr daraus macht is jetz eure sache
danke
-
Mag sich der Beschuldigte dazu auch noch äußern? Alle anderen haben jetzt denke ich ihre Sicht ausreichend geschildert, ein Admin wird sich die Sache sicher mal anschaut.
-
Wie eben schon in einem anderen CL-Thread schon geschrieben, hat der Beschuldigte noch bis morgen Zeit sich zu äußern.
Sonst gibts Dosen
-
da sich hier auch keiner gemeldet hat, ist auch hier das inventar leer
btw. der spieler nennt sich jetzt "futchi"