Wunsch bzgl. Todesnachricht


  • Wäre ein Kompromis das nur der getötete sieht von wem er gekillt wurde ? :-[


    Eine gute Idee, jedoch weiß ich nicht inwiefern dies möglich ist zu programmieren.

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Hallo,


    ich finde es nicht so gut mit dem Anzeigen des "Mörders".
    Dadurch kann man schnell herausfinden, ob dort noch welche unterwegs sind.
    Beispiel:
    Mörder X wird angezeigt. Toter P weiss, wo er gestorben ist. er war nicht allein. Kurz mal ins TS geschaut.
    Mörder X ist im Channel mit Spieler A, B und C. Jetzt ist die wahrscheinlichkeit groß, dass diese Spieler dort in der Gegend sind.
    Wenn Toter P mit anderen gespielt hat, können sie sich darauf einstellen, dass eine Gruppe dort ist.


    Lg
    Holli

  • Sorry aber bitte macht es weg, es versaut den gesamten spielspaß, ich lag das einemal mit ner pisswaffe in stary kirche, da kamen 3man auf dem hügel 2 von den konnte ich killen, danach gab es nen krieg bis alles tot in der stadt war, warum weil sie mich suchten, haben aber nicht gefunden, es sind 7man wegen mir gestorben das war zu den zeitpunkt so spannend so funny.
    und sowas wuerd ein direkt genommen...


    wenn ihr was endern wollt, macht doch zählerstand rein für kaputte zelte etc.
    aber was soll das! sry spaßfaktor geht runter.


    rennt man jetz zu 2rum. ich erschies ein. jeder sieht das ich es war. danach wuerd mein mate gekillt. normaler weise waere vorbei, da sie dachten er waere es. nun aber wissen sie sie müssen weiter suchen.... realitätsfaktor sinkt!


    bitte bitte bitte wieder weg machen!

  • Ich habe die Antwortmöglichkeiten der Umfrage wieder gändert, so dass weiter abgestimmt werden kann.


    Auch die Möglichkeit, seine Antwort zu ändern, ist wieder aktiv, da eine weiter Antwortmöglichkeit hinzugekommen ist.
    Allerdings müssen wir erst mal klären ob es überhaupt möglich ist, nur dem Opfer eine Nachricht zukommen zu lassen.



    edit: falls es einigen noch nicht ganz klar ist: der name den schützen wird nur angezeigt, wenn das opfer seinen mörder auch gesehen hat.

  • Also ich selbst habe kein Problem damit wenn jeder sieht das ich einen erschossen habe. Weiß doch keiner ob das aus dem Hinterhalt war oder wie bei Mir immer nur aus Notwehr. Einer schießt auf mich ich schieß zurück und erwische ihn... soll doch jeder ruhig sehen. Ich stehe dazu wenn ich einen anderen Spieler erschieße weil er auf mich schießt, genauso würde ich dazu stehen das ich ihn erschieße weil seine Waffe hübscher als meine war. Denn es sieht wie ja schon gesagt keiner in welcher Stadt, Straße oder Gebäude das war, von daher bringt es eh nur dem erschossenen zu sehen wer ihn da niedergestreckt hat. Ist zumindest meine Ansicht dazu.

  • Ist es technisch möglich, nur dem getöteten zu zeigen wer ihn getötet hat ? Ich persönlich bin für den Rest des Servers lieber anonym wenn ich jemanden töte. Wohingegen ich finde, dass der zumindest der getötete das Recht hat zu wissen wer es war.

  • es gibt schon gründe, die alte todesnachricht wieder einzufühen. ich bin da erst auch nicht drauf gekommen.
    ich poste einfach mal ne pm von cartman an mich:

  • Ich finde die Nachrichten trotz aller Argumente dagen gut, es ist eben einfach so, dass sehr viele Leute wissen wollen wer ihr Mörder ist :D
    Dann kann man sicher am richtigen Rache nehmen ;)
    Und es zwingt doch auch niemand die armen Banditen leute zu erschießen, dann erscheint ihr Name auch nicht :D:D:D
    Also das nur zu meiner persöhnlichen Meinung.


    So jetzt aber Spaß beiseite, ich würde sagen man gibt den Usern noch eine Weile Zeit (ende der Woche?) abzustimmen und dann schaut man halt wie das Ergebniss aussieht, entweder bleiben die Nachrichten oder halt nicht.


  • So denke ich auch!
    Danke, Bexs.

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Dann muss ich damit leben gehasst zu werden >:D


    Wenn du es schaffst! ;D

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Wenn der Sidechat deaktiviert bleibt hab ich kein Problem mit der etwas erweiterten Killmessage, in Kombination mit Sidechat wars echt zuviel. Dieses ewige Rumgeflame nach nem Kill hat einfach überhand genommen. Mit aktivem Sidechat sollte es mir überlassen bleiben ob ich mich zu erkennen gebe oder nicht.


    Hab trotzdem für die alte Message gestimmt, da diese mir alles in allem lieber ist.


    ...und zu dem Vorschlag, die Message noch um die Waffe zu erweitern: NEIN! Es geht niemanden was an mit welcher Waffe ich wen getötet hab. Die Server, die diesen Quatsch aktiviert haben meide ich wie die Pest.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!