Schade, dass diese Aktion bereits so umstritten ist. Mir hat die Idee gut gefallen und ich hätte euch gerne mit loot unterstützt..
Social Community | Base Update 3
-
-
Hallo Zusammen!
Ich freu mich über die vielen netten Rückmeldungen.
Ich bitte euch alle den Spieler Vance nicht ernst zu nehmen, es handelt sich offenbar um einen "Troll"
Wir das [ALTF4] Team haben nichts mit diesem Spieler zu tun und werden unser Projekt weiterhin wie geplant verfolgen.
Dreckiger Dan
-
Ja .. scheint ja doch zu klappen!
War eben dort mit Tino und muss sagen .. nette leute da ! Wenn alle mit ziehen wird das echt geil!Ich übe mich mal in vorfreude!
-
Alles klar! Wird auf jeden Fall nett im euren Camp! War ja schon ne kleine plauschige Runde gerade eben
-
Alles klar! Wird auf jeden Fall nett im euren Camp! War ja schon ne kleine plauschige Runde gerade ebenWird wohl doch alles klappen wie oben beschrieben, jetzt hängt es an den Spielern ob es gut laufen wird!
-
Ja wie gesagt, war eben mit Papa und 5 anderen Leuten dort und es war echt ne coole Runde
-
Wird wohl doch alles klappen wie oben beschrieben, jetzt hängt es an den Spielern ob es gut laufen wird!
VOn unserer Seite zu 100%
-
-
Hat bis jetzt wunderbar geklappt, bis auf einen Kill im Camp, das ist gut zu hören!
Auch von Snipern außerhalb des Campes habe ich heute Abend nichts gehört.Mir gefällt das Camp sehr und ich habe heute mit meinem Mate noch reichlich Waffen gesucht und hinzugefügt (AKM, SA-58P, FN FAL, AK-74 und eine M4A1) und weitere Dinge wie Essen, Trinken und Medizinsachen.
Wir haben auch noch mehrere High-End-Waffen gesammelt, welche wir allerdings nur tauschen wollen.Ich hoffe das es mit dem Camp weiterhin so funktioniert und hoffe meinen Beitrag dazu teilen zu können.
Viel Glück! -
Hallo,
Heute gegen 22:00 haben sich mehr Spieler beim SCC versammelt als ich zählen konnte.
Es ist alles völlig friedlich abgelaufen, und sogar der "legendäre" und äußerst selten aufzufinden Spieler "Empe" der seit Ewigkeiten auf Platz 1 steht, hat sich kurz gezeigt!
Es ist schön zu sehen das am ersten Tag, alles friedlich abgelaufen ist und nich nur "HighEnd" Spieler vorbeigeschaut haben, sondern auch sehr neue - die besonders große Freude an den Items hatten.
Ein paar Leute habe ich sogar zu einem Foto überreden können, ganz rechts neben dem Zaun sitzt auch noch ein Ghuillie Typ der nicht aufs Foto wollte
[img width=650 height=365]http://s7.directupload.net/images/130123/ku47ttle.png[/img]
Vielen Dank für die Tolle Zusammenarbeit, ihr seit Klasse!
DreckigerDan
-
alle zelte leer? ausgebrannter bus? ohoh^^
-
alle zelte leer? ausgebrannter bus? ohoh^^Schon davon gehört, aber noch nicht gesehen. >:(
-
da gibt man leuten mal den kleinen Finger und sie wollen gleich die ganze Hand ey -.-
Manchmal versteh ich die Leute einfach nicht -
da gibt man leuten mal den kleinen Finger und sie wollen gleich die ganze Wand ey -.-
Manchmal versteh ich die Leute einfach nichtWie du recht hast, doch es war vorhersehbar.
-
-
Wie Ihr schon sagt, es war eigentlich vorhersehbar! Man hatte da ja schon einige Beispiele (siehe SurviveZ).
Schade um das Camp, denn es war sehr lustig dort :-\
-
Wie Ihr schon sagt, es war eigentlich vorhersehbar! Man hatte da ja schon einige Beispiele (siehe SurviveZ).Schade um das Camp, denn es war sehr lustig dort :-\
Ja, leider gibt es immer wieder Leute die es für nötig halten dies zu tun.
Wobei wir auch berücksichtigen müssen dass nicht jeder im Forum aktiv ist oder täglich reinschaut, was zur Folge hat, dass es auch möglich sein könnte dass Spieler das Camp gefunden haben, gelootet und anschließend verwüstet. Für mich sieht es aber eher nach geplantem Vorgehen und vorsätzlicher Handlung aus, schade war eine super Idee und Umsetzung.
-
Kann natürlich sein, dass es jemand bzw. welche waren die nichts von dem Camp wussten! Nur traurig das gleich jeder, seine Zerstörungswut oder Eigensinn daran auslassen muss.
-
Kann natürlich sein, dass es jemand bzw. welche waren die nichts von dem Camp wussten! Nur traurig das gleich jeder, seine Zerstörungswut oder Eigensinn daran auslassen muss.So ist es, leider. :-\
-
Wieso bauen wir nicht ein neues auf?
Das dann nicht öffentlich ist!