Wir suchen Verstärkung ! ... no Clan, but still deadly ... ! Ü20

  • Bist Du an kameradschaftlichem Teamplay interessiert, hast aber
    eher keine Lust an einer Clanmitgliedschaft und den mit ihr einhergehenden
    Verpflichtungen?


    Dann bist Du bei uns richtig!

    Wir sind ein über ganz Deutschland verteiltes Dutzend mit einer Alterspanne von 24 bis 39 Jahren.
    Uns hat das DayZ-Fieber im Sommer 2012 gepackt und wir sind dabeigeblieben.
    Je nachdem wie es die privaten Umstände, die Ausbildung, das Studium
    oder der Job gerade zulassen, streifen wir mal mehr, mal weniger zahlreich durch die Day-Z-Welt.
    Spaß macht es in jedem Fall und wir haben noch lange nicht genug.
    Hin und wieder spielen wir auch das gute alte ARMA2,..und sei es nur zu Trainingszwecken.
    Kommuniziert wird via eigenem TS3-Server, einem Forum und einer Gruppenseite auf Facebook.
    Ganz egal, ob `Frischling` oder bereits erfahrener Survivour, …unsere Gruppe
    freut sich über jedwede Verstärkung.
    Was Dein Alter betrifft, so solltest Du Dich grob in der oben genannten Spanne wiederfinden.


    Wir freuen uns auf Dich!


    PN an Mich oder " lcchris " :)

  • klingt sehr verlockend, werde am Samstag Abend mal eine ausführliche PN verfassen. Ansonsten habe ich auch einen Vorstellfred im Forum geschrieben ;)

    Carpe Noctem

  • Bewerbung noch möglich ; ) aber bitte wirklich ü20 ...

  • Aloha nochmal :)


    Leider hatte ich spontan am Wochenende durch Private Ereignisse und die Sim City Closed Beta (*duck* :D) nicht wirklich Zeit für DayZ. Das wird aber im Laufe der Woche Abends nochgeholt ;).


    Achja, und danke für deine PN Donn!e ;).

    Carpe Noctem

  • Moin,


    das hört sich doch alles sehr gut an!
    Ich bin 32 und spiele schon seit einer geraumen Weile DayZ. Momentan spiele ich auf einem Whitelistet Server von PietSmiet, der ansich auch echt Spass bietet aber das Klientel is durchgehend ca 10-15 Jahre jünger als ich. Nicht falsch verstehen, sind alle sehr nett die ich bisher getroffen habe aber manchmal fühle ich mich ein wenig fehl am Platz wenn ich mich mit jemand im Heli unterhalte, dessen Stimme auf ein maximales alter von 15 Jahren schließen lässt :). Deshalb möchte ich gerne umziehen aber nicht zu einem Clan, da ich wegen Privatleben keine regelmäßige Aktivität anbieten kann. Ich spiele schon regelmäßig, aber nicht jeden Tag von bis soundsoviel Uhr :) und suche dafür schon seit geraumer Zeit Leute zum gemeinsamen Durchstreifen von Chernarus, Namalsk und Co. Wenn Eure Suche noch aktuell ist lasst es mich wissen ich würde mich freuen Euch kennen zu lernen.


    Viele Grüße an die Survivour
    OldboY

    Einmal editiert, zuletzt von OldboY ()

  • Hey OldboY,


    ich habe es bisher leider selber nicht geschafft mit den Jungs zu spielen da ich momentan Beruflich sehr ausgelastet bin. Bin aber selber auch lieber unter älteren Spielern unterwegs. Einfach weil da die Zwischenmenschliche Kommunikation und die allgemeine Taktikbesprechen auf einem ganz anderem Niveau liegt als bei vielen jüngeren Spielern.
    Bin selber sicherlich noch kei DayZ Profi aber wenn du spontan mal Lust hast mit jemandem loszuziehen und ich im Forum online bin melde dich einfach ;). Ich spiele eigentlich nur auf den Servern von GermanDayZ ( 1.1, 1.2, Taviana). Ab und zu auch mal Namalsk.

    Carpe Noctem

  • Alles klar mach ich ;)


    Bei mir siehts ähnlich aus. Werde die nächsten Tage nicht zur Zombiehatz kommen aber wenn ich on bin meld ich mich auf jeden Fall mal ;D . Namalsk hab ich ne ganze Weile gespielt aber gerade wieder Chernarus neu entdeckt :). Tavania habe ich mal angespielt... super geile Map aber wirkte irgendwie leer und unausgegoren. Bsp.: ich spawnte bei einer Kartbahn/Rennbahn. Ich musste ca 1km zum Eingang rennen weil ich nicht über die hüfthohen Absperrungen kam :(

  • Bisher bin ich auf Taviana ganz zufrieden. Kenne die Map aber großteils auch nur durch LetsPlays. Bei Namalsk gehen mir die Bloodsucker irgendwie auf die Nerven.

    Carpe Noctem

  • Jo die Bloodsucker nerven gewaaaltig... vor allem hatte ich mal nen komischen Bug, wenn mans so nennen kann. Ich wollte meine Leiche looten nachdem ich von einem Bloodsucker gekillt worden bin. Als ich ankam, waren es plötzlich zwei Bloodsucker die da rumrannten! Beine in die Hand genommen und immer hinter mich geschaut. Plötzlich wurden es immer mehr, so dass ich am Ende von sage und schreibe VIER oder FÜNF ??? verfolgt wurde und schließlich auch das zeitliche gesegnet hab :( .Es gibt auch Server ohne BS Spawn. Aber habe die Map jetzt eh zu viel gespielt. Also ertsmal wieder good ol´Chernarus...

  • Sucht ihr immer noch Gesellschaft? Ich wäre ein 25 jähriger halb-erfahrener DayZ-Spieler, dessen Freunde leider viel zu unregelmäßig lust auf DayZ haben ^^
    In der Regel bin ich zwischen 19 Uhr und irgendwann morgens schwankend anwesend, daher wäre mir eine nachtaktive Gruppe willkommen.


    Allerdings würde mich interessieren, auf welchen Servern ihr überhaupt unterwegs seid.


    LG Skelti

    Das Denken ist jenseits von Subjekt und Objekt. Es bildet diese beiden Begriffe ebenso wie alle anderen. Das Subjekt denkt nicht deshalb, weil es Subjekt ist; sondern es erscheint sich als ein Subjekt, weil es zu denken vermag.

  • Man kann sich zusätzlich nun auch bei " lcchris " melden. Er gehört auch zu der Gruppe ;)
    Einfach in Kopie an ihn, dann ist sicher wenn ich mal nicht antworte das er es tut!


    *Achja wir suchen noch* :)

  • Hey
    eure Truppe klingt sehr sympathisch. Auch ich kann mit 33 Jahren auf dem Buckel eure Erfahrungen mit den jungen Hüpfern teilen. Würde gerne mal ne Runde mit euch Zocken.


    Spiele seid ca. 6 Monaten DayZ, also hab ich schon ein wenig Erfahrung mit den Bugs und den Karten.
    Am liebsten spiele ich Namalsk, Panthera, Taviana, aber momentan hat es mir Origins echt angetan. Hab es immer noch nicht geschafft nach Salvation City zu kommen =(( Und die klapprigen selbst gebauten Vehikel sehen einfach klasse aus.


    Also, falls Ihr noch Verstärkung gebrauchen könnt gebt mir per PM bescheid auf welchem TS ihr euch rumtreibt.
    ;)

  • Servus Leute,
    Auch ich spiele seit einiger Zeit nun DayZ und bin frisch eingeschriebener Student, interessiere mich ebenfalls für eure Truppe und würde gerne ein paar Stündchen mit euch daddeln. Habe mir DayZ kurz nach Release gekauft, jedoch zunächst nicht wirklich gespielt, da es alleine eher weniger Spaß macht, zumindest nach einer Weile. Zur Zeit spiele ich mit 2 Kommilitonen und wir würden uns über einige Gesellschaft freuen. Falls ihr uns mal mitnehmen würdet, am liebsten natürlich ins gute alte Chernarus, schreibt mir ne private Nachricht, mit eurer Teamspeak IP, oder anderem Voiceserver, je nachdem, was ihr benutzt.


    Gruß

  • Hi,
    Ich wollte mal Anfragen ob ihr noch einen Mitspieler aufnehmt?
    Mein Name ist Christian und bin 23jahre Jung. Ich selber spiele DayZ seid ca mitte 2012, allerdings mit der ein oder anderen Pause. Das alleine spielen wird mir auf Dauer langweilig. Neben DayZ mache ich noch Lets Plays auf Youtube und wollte DayZ mit in mein Programm aufnehmen.


    Für weitere Fragen könnten wir uns gerne mal im TS unterhalten.


    MfG Christian aka Xyris