• Mir kam da eben so eine Idee.


    Was haltet Ihr davon das man ein Kopfgeld auf einen Spieler aussetzen kann?



    Beispiel:


    Wer mit den Kopf von Spieler "xyz" bringt, bekommt eine DMR von mir.
    Den Kopf kann man ja in Form eines Screenshots bringen. Natürlich wird es dann Leute geben die sich einfach einen anderen Namen geben, aber ich bin mir sicher das dies nur die Spieler machen werden die sowieso Pfeifen sind.

    [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von alLeX ()

  • Ich mag die Idee^^


    Wäre es machbar als Strafe für diverse vergehen anstelle des Doseninventars einen Speziellen "Wanted" skin einzuführen?


    ...nen gelb leuchtenden Kürbiskopf aus WarZ z.b.? :D
    ...zeitlich natürlich begrenzt je nach Strafhöhe


    Ein Vorschlag wäre auch das sich Spieler freiwillig für eine gewisse zeit (aktiv gespielte Stunden) "Wanted" melden können wenn Sie ne Herausforderung suchen, nach Ablauf der Zeit bekommt entweder der Kopfgeldjäger oder der Überlebende Gesuchte die Belohnung oder zumindest ne Art von Hall of Fame Eintrag...

  • Super Idee, bin auf jeden Fall dafür!

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Die Frau hat leider keine Waffenslots ;)


    Schade, das wäre echt genial gewesen! >:D

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Auch gut, auf jeden Fall sollte es schikanierend/provozieren und auffällig von den Farben her sein! :D
    Frage mich aber wie man das umsetzen will. :-\

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Ich würde das hier gerne nochmal pushen!


    Ich finde die Event Idee grandios und würde mich über eine Umsetzung freuen. Vllt kann man dafür auch nur ein gewisses Gebiet auswählen. Also ein entsprechendes Koordinatennetz von A-B und B-C C-D und D-A.


    Oder einfach nur einer der größeren Städte und dann gehts los ;)

  • na auf ein gebiet würd ich das nich eingrenzen...ich meine wenn man als "wanted" eh schon wie ein buntes huhn rumrennt sollte das zum spotten genügen ;)


    außerdem kann man ja so eine kleine treibjagd über die map machen :D


    und wenn dann aber nur mit funfactor und ohne kill on sight, weil sonst wäre es ja nichts anderes wie vorher auch...fände es sogar besser wenn er noch von dem punkt wo er aufgeschnappt wurde zu einem vorher festgelegten platz zu bringen ist um das kopfgeld zu kassieren...wobei dritte dieses vorhaben wieder kippen können in dem der zum kopfgeld ausgesetzte befreit wird oder der ganze trupp draufgeht und keiner kopfgeld bekommt oder whatever


    this is dayz and this is your story ;)

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • Sehr geil. Wäre es möglich dazu wieder "was killed by" einzuführen?


    Dann lässt sich ja beweisen, wer ihn sich geschnappt hat. Und für das cheaterflaming auch ganz wichtig :)
    Ein extraskin wär btw. echt gut, weil sonst wird ja auf ja noch früher geschossen als sonst.
    Da alles bis auf camo.clothing mit bedecktem kopf ist würde ich einfach etwas empfehlen, das den kopf unverhüllt zeigt :)


    ich habe absolut keine ahnung was serveradmins für möglichkeiten haben, aber der editor würde ja einige skins bieten, die den momentanen recht wenig ähneln.
    Von mir aus könnte es auch ein relativ cooles soldaten-outfit sein, dann der gejagte auch etwas davon.

  • Die Idee hat auf jedenfall was ... wird denk ich nur schwer in der umsetzung ... desweiteren würde ich sagen das der "wanted" nichts bekommt sonst versteckt der sich irgendwo im tiefen wald und kommt halt bis das er die zeit abgesessen hat nicht raus ... oder logt sich aus :D und geht auf den server wenn er leer ist um die zeit abzusitzen und seine belohnung abgreifen.