Ach, die können mir mal die kimme knutschen. Ich erstell einfach nen Battleeye Ordner
Oder so
Bad serial Number given in Setup (Steam gekauft)
- BombayBicycle
- Erledigt
-
-
Sry bin nur mit Handy on habe daher nicht alles gelesen......aber ich hatte das Problem auch und gelöst hab ich es durch ein paar Änderungen im regedit.....hast Du das schon? wenn nicht schreib ich dir morgen wie.......bei mir gings
-
Ach, den regedit kenn ich schon auswendig Allerdings würden mich deine Änderungen schon mal interessieren. Wäre toll wenn du morgen sagen könntest was du geändert hast.
PS: Für dich die Kurzform: Bad serial number given in Setup, viele (gute) Lösungsvorschläge die leider nicht funkten, Fucking Dayz, nix Battleeye. -
Fucking Bohemia Interactive, nicht Dayz.
-
Ich schreib nochmal heute Nachmittag die Langform aber kurz gesagt
......einfach die Rechte für Arma2 oa ändern denn gehts....also bei mir
Evt kriegst Du es ohne Anleitung hin wenn nicht schreib ich es nochmal ordentlich
mfg vinni -
Joa, schon versucht. Allerdings hab ich schon Vollzugriff
-
Zur not einfach mal im Startmenü UAC eingeben, dann enter drücken und den Regler nach ganz unten ziehen, danach den Rechner neustarten und neu probieren.
-
Wenn du das Startmenü von Arma meinst.....so weit kommt man gar nicht vorher kommt schon die Fehlermeldung
-
UAC? O.o Hört sich gefährlich an
Mal schauen was der gute Bohemia Interactive Support meint -
UAC bringt leider nix
-
Hallo zusHallo zusammen,
hab da ein ähnliches Problem. Bei mir stürzt das Spiel ab sobald ich als "nicht Fahrer" in ein beliebiges Fahrzeug steige. Dazu kommt das dass auch passiert sobald in meiner unmittelbaren Nähe ein anderer mit dem Auto los fährt.Meldung wie schon beschrieben: bla bla funktioniert nicht mehr. Back to Desktop.
Habe auch schon alle Schritte hier aus dem Eintrag befolgt aber bedauerlicherweise ohne jeglichen Erfolg. Es passiert aber auf alles Servern nicht nur hier und nervt tierisch.
Aber wie es aussieht hat keiner ne Idee woher es kommen könnte.
Gruß
-
flasch gelandet sorry !!
-
Nochmal zur Bad serial number (...)
Was ist denn das bitte für ein Support? Mal ganz ehrlich, am liebsten würde ich die verklagen! Zu was richten die einen Support ein wo man Tickets schreiben kann, wenn sie keine Antwort geben? Ich warte jetzt 4 verdammte Tage auf eine Antwort vom Bohemia Interactive Support! 4 TAGE! Inzwischen habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. Scheinbar ist dieser fehler auch recht verbreitet. Finde es daher ne Frechheit, dass Bohemia Interactive da nicht ne offizielle Lösung preisgibt. Unverschämtheit hoch 10! Wenn ihr irgendwann mal mit einem Problem in DayZ (bzw Arma 2) nicht weiter wisst, wendet euch nicht an den Support! Bekommt ihr sowieso keine Antwort >:( >:(
Danke an alle die helfen wollten! -
Also, ganz ruhig:
Bad serial number tritt auf wenn der Key bei der Steam versionnicht auf OA übertragen wurde.
Steam beenden und als Administrator starten, dann Arma2 und danach OA.
Sollte das nicht gehen, einmal rebootenund Steam erneut als Admin starten.
-
Habe ich bereits. Neu installiert, Steam als Admin gestartet Arma 2 und OA als Admin, Steam support gefragt, dateien auf Fehler überprüft (keine fehler), versucht mit nem keychanger meinen Key manuell einzufügen (dabei kanns irgendwie nicht auf den Ordner zugreifen)
-
hast du denn \Arma2\AddOns\ Ordner nach \Arrowhead\ verschoben ?
-
Nope aber danach funktioniert es auch nicht.
Ich habe inzwischen die Vermutung, dass mir mein CD Key gestohlen wurde. Im regedit steht unter 'HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/Bohemia Interactive Studio/ Arma2 OA' bei der REG_SZ Datei hinten nur: 0000000000000000 (also 16 nullen) anstatt dem Key -
also nicht über steam gekauft ?
-
aber wenn du neuinst. müsste er wieder da sein selbst wenn er geklaut wurde oder irre ich mich?
-