Mal auskotzen !!!!!

  • Tach


    Der Post richtet sich an die Admins bzw. alle, die mit der Datenbank zu tun haben.


    Ich versuche seid 2 Tagen irgendetwas gescheites rauszubekommen wegen der neuen Datenbank.


    Sporadisch und wenn man Glück hat trifft man mal jemanden im TS an der auch antwortet.


    Aber selbst dann bekommt man nur...ich nenns mal "unzureichende" Informationen bezüglich der DB.


    Da heisst es "Ja ich fahr heut Abend noch mal Tests", danke Kampkiffer, oder


    "Ich weiss nicht genau ob die Datenbank funktioniert, müssten wir mal klären", danke Treeslayer.


    Was mich im Moment so tierisch ankotzt ist, das ich heute wieder mal 3 Stunden lang mühselig Kohle


    zusammengefarmt habe, und dann irgendwann zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr der Server


    restartet hat. Damit war dann meine Heli Lizenz und ca ne Mille wieder mal für n Arsch.


    Ich mache diesen Farm-Mist damit ich Abends, speziell am Wochenende meine Zeit mit ballern und Co


    verbringen kann und mich nicht erst noch um Kohle für Waffen und Fahrzeuge kümmern muss.


    Das ist aber alles Sinnfrei wenn ich die Zeit investiere und es mir aber im Endeffekt Null und Nix bringt.


    Ich spiele gerne auf dem Server da hier A: Die Leute B: der Support bei Hackern und C: der Ping


    einfach passen.


    Aber so kann das doch nich weitergehen. Ich bin weder gewillt mit dem bisschen Kohle 2 Stunden


    lang mit Rotzwaffen und Fahrzeugen zu spielen, noch aus Takistan Life "Farm-a-Lot Life (for nothing)"


    zu machen.


    Also bitte , dies geht an alle Verantwortlichen:


    1: Wie weit ist die Datenbank ?


    2: Funktioniert sie?


    3: Warum ist um 19:00 Uhr beim Restart wieder alles weg gewesen?


    4: Wenn sie noch nicht funktioniert, woran liegt das bzw. wann ist damit zu rechnen?
    Das Gaming macht vorher ganz einfach keinen Sinn.


    Ich bitte um möglichst konkrete Antworten.



    Gruß
    der
    P.Enis

  • Sehr geehrter Herr. P. Enins,
    die Datenbank ist so gut wie fertig, gibt nur noch einen Fehler, das sqf-script findet die C# DLL nicht.
    Ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer wann ich damit fertig bin, sollte aber nicht schwer sein zu fixen. Das Problem ist meinst, dass ich den Server nicht einfach so downshutten kann um zu testen.

  • Problem ist, dass die meisten User sich, zumindest für den Tag, einen neuen Server suchen wenn ich es zu den 'Hauptzeiten' mache. Deshalb versuche ich diese Tests nur durchzuführen, wenn der Server mehr oder weniger leer ist.

  • Das bringt mir nichts, weil der Server ein eigenes Enviroment hat. Dh. nur weil ich auf meinem PC einige Assembly-Referenzen hinzufüge, heißt das nicht, dass diese auch so auf dem Server funktionieren.