Gebrauchtwagenhandel (Ey Mann wo ist mein Auto?)

  • Hier können:
    Fahrzeuge verschenkt werden
    Fahrzeugaufenthaltsorte kundgetan werden
    Oder auch nur zerstörte Fahrzeuge gemeldet werden (Damit der Besitzer nicht im unklaren über den Verbleib seines Fahrzegs bleiben muss.) ;)


    Nach der Aktion von gestern haben wir wohl mittlerweile zu viele Fahrzeuge.


    Werden wohl welche aufgeben und verschenken.


    BTW: Sorry Tomtom, das du aufgetaucht bist hat mich aus dem Konzept gebracht...ich habe viel zu hektisch gehandelt. Es war nicht geplant das der Ural dabei zerstört werden sollte. Eigendlich wollte ich nur einen Reifen zerballern....nur um nachzusehen ob dein Ural der ist, den ich vermisse. Das hat später bei McArthur besser geklappt....obwohl das auch sehr spontan abgelaufen ist. Wir arbeiten dran ;)


    Zurück zum Thema haben evtl mind. einen Ural über und werden den wohl (mal sehn obs heute klappt) irgendwo abstellen.


    Weiteres:
    -Zerstört-
    Motorrad (kl. Insel Brücke), Motorrad (Berg westl. v.Sabina), Humvee (gr. Insel. (Unfall)). roter Geländewagen (kleine Insel), roter Geländewagen (gr.Insel), Ural TomTomGo (R.I.P.)


    -Übernommen-
    Ural Civ (gr.Insel), Ural Mil (gr. Insel), UAZ (kleine Insel)


    Gruß
    DD

    Einmal editiert, zuletzt von Daryl Dixon ()

  • Ein weißes Auto hab ich auch noch zu verschenken.


    Sorry an die, die gestern leider drauf gegangen sind (Es geht hier nicht ums töten nur um die Fhrz, Leichen werden auch nicht angefasst).


    ToemToemGo, (dein) Lager haben wa nicht angefasst! Du bekommst direkt das weiße Auto von mir, wenn Interesse besteht!


    Greetz


    Browny

  • möchte mich noch bedanken für den weissen Wagen in Etanowsk vor dem Supermarkt :) nen reifen hab ich gefunden :) aber könntet ihr das nächste mal bessere waffen rein tun? so ne 107 oder ne SAW? :P

  • Überall stehen Fahrzeuge rum. Das meisste ist Crap .....im Norden (linke Insel) steht auf der Autobahn noch nen blauer Civil Ural, wenn den jemand haben möchte.

  • Naja war ja zu erwarten das ihr unser camp irgendwann findet ;). Das schöne iss das ich jetzt wieder was zu tun hab und euch richtig einheizen werde bis wir wieder alles zusammen haben 8).
    Werde jetzt auf jedenfall wieder aktiv auf GD Taviana sein also sucht euch schonmal eine Kugelsichere Weste :))



    MFG
    J0k3r


    p.s. Hättet ruhig mal ne volle Jerry da lassen können >:(

    Einmal editiert, zuletzt von j0k3r ()

  • Haha... hattest drinne ausgeloggt? :) huch....nen leeren heli dagelassen, aber die Jerrys geklaut.....wer macht denn sowas ;). Habe dir aber extra was zu essen im Zelt gelassen....damit sich das verhungern noch ein bisschen hinzieht. Wie bist du da rausgekommen? Heli gesprengt??


    Thats DayZ :)


    Schön das du wieder da bist.....endlich wieder Gegner. Wobei der Helifight gestern echt überaschend kam.


    gruß
    DD mit kugelsicherer Weste ;9

  • Jo war da ausgeloggt ::). Aber kein problem Dayz hat ja genug bugs um dich zu kill´n >:D.
    Werde jetzt erstmal wieder Gear farmen und irgendwo auf dich warten ;).


    Also immer schön aufpassen wenn ich on bin.



    MFG
    j0k3r

  • Das glaube ich weniger aber ich lass mich überraschen ^^. Da aber der server immer noch nicht richtig läuft ist die anzahl der spieler sehr zurückgegangen. Ich persönlich spiele auch grade nicht aktiv auf dem server da mir das einfach zu langweilig ist die ganze zeit alleine auf dem server rumzugammeln.


    Hoffe das wird langsam behoben...


    MFG


    j0k3r

  • Der Thread wird wohl auch nicht mehr benötigt denke ich.....Karren stehen ja mittlerweile überall rum.
    Gestarten hatte ich den Thread ja auch noch zu Zeiten wo es 22 Fahrzeuge auf dem Server gab und wir davon 9 hatten :)



    @ joker


    Hast recht....ist sehr langweilig geworden auf Tav. Wie spielen derzeit auch lieber Origins da gehts mal richtig zur Sache da der Server mit 50 Leuten fast immer voll ist.

  • Origins kann ich ja leider nicht mehr spielen :-\ . Ich wurde ja gebannt weil ich mir angeblich M107 Mags
    gespawned hab >:( . Lächerlich diese Admins. Habe denen dann versucht zu erklären das wir ein Camp leergemacht hatten aus dem wir .50 NATO Munni mitgenommen haben die sich dann nach server RR in M107 Mags umgewandelt hat. Aber seine antwort war nur das es die nicht im game gibt und es dazu auch keine logs gebe. Ich mag Origins aber ihr solltet nichts aus zelten nehmen wo ihr nicht 100% sicher seid das es nicht gehackt ist. Und das heißt lasst die finger von allem (wenn ihr auf dem dayzorigins.com servern spielt ^^). Und wer das nicht glaubt kann gerne Bikaz fragen.


    MFG
    j0k3r

  • Schade sonst hätten wir ja mal ne Runde zusammen zocken können. Bisher hatte ich da ruhe vor Hackern ....trotzdem hoffe ich das Germandayz noch mal irgendwann nen Origins Server startet.

  • Daryl Dixon


    Stand 14.02:


    Leider wurden die "ORIGINS" Serverfiles noch nicht freigegeben nur die Clientfiles um darauf zu spielen!


    Wohl oder übel muss wir,uns wohl in geduld üben,bis Germandayz einen Private Origins Serveraufsetzen kann.