frage zu waffen

  • jo wollte ma fragen was es auf dem server so alles an zusätzlichen waffen durch den rmod gibt.
    und wie die spawnrate ist...
    an chrashsites hab ich bis jetzt nur bizon sd und fn fal gefunden und als rmod waffe nur die saiga 12k
    ich finds alles in allem bissel wenig an waffen ::)


    ich begrüsse aber das die as50 und m107 nich dabei sind :)

  • Musst mal zum NWA und dort die Baracken durch suchen.


    Habe dort ne MK 16 CCO SD gefunden.


    Auf den rMod Server der konkurenz z.B sind die rMod Waffen,fast immer nur in den rMod Fahrzeugen drinne.

  • Einfach mal ein Bisschen suchen und eine Weile spielen. Ist ja doof, wenn man schon alles verrät, was es an Neuerungen und Änderungen gibt. >:D


    LG,
    Dani [#raptor]


  • Einfach mal ein Bisschen suchen und eine Weile spielen. Ist ja doof, wenn man schon alles verrät, was es an Neuerungen und Änderungen gibt. >:D


    LG,
    Dani [#raptor]


    Rischtisch! :P ;D

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • Stell ich,die frage mal anderes.


    Wieviele neue Waffen und Fahrzeuge gibt es denn?


    Und zuguter letzt,gibt es die VSS Vintorez?

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Zero_XD die VSS VINTOREZ hat in Dayz rein garnicht verloren,weil sie ne SD sniper ist mit PSO visier und hat,somit einen eingebauten Rangefinder.


    Wie toll,würdest du es finden,aus 300-600Meter weg gesnipt zu werden und du hörst nicht mal den Schuss.


    Sollte sie,sie wirklich drinne haben,was ich aber nicht wirklich glaube,dann # raptor Leute nehmt sie doch bitte raus,weil sie wie schon gesagt,sie rein garnicht in DayZ zu suchen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • ja na das ich in den kasernen nach besseren waffen suchen muss is mir schon klar ^^


    find nur das angebot allgeim ein wenig dünn
    wie gesagt an chrashsites findet ma nur fals bizons und die saiga 12k und glaub ne m14 habch auch schon dort gefunden ...


    in den kasernen habch bis jetzt auch nur mehrere mk16 cco sd ,den smaw raketenwerfer ,ne g36 paar l85 susat und paar m14 (der ganze andere mist wie m16 und ak's lass ich ma weg das gibbet wieder mehr als genug)gefunden was nu nich sehr dolle is ...man geht ja ,wenn ma rmod hört , von mehr waffen aus als im normalen dayz zu finden sind ...


    nur hier isses im moment umgekehrt hab ja nix dagegen das mache flinte nichmehr bei is aber is schon arg wenig was ich bis jetzt gefunden habe


    mit den autos isses fast das selbe ...bis jetzt als einziges gutes fahrzeug gibbet den vodnik 2 mal ...weis nich obs noch mehr von ihm gibt ...aber kein btr 40 oder ähnliches



    und kommt mir nich mit einfach ma bisschen suchen 8) ::) hab schon gesucht wien verrückter unds trotzdem bei der dünnen ausbeute geblieben



    jo und ma noch 2 fragen direkt an die admins vom rmodserver : gibt es die dmr noch ,weil man munkelt das se nich mit dabei ist
    und was mich brennend interessiert gibts die mk 17 eglm rco ???????


  • Ich glaube die Admins vom #raptor-Team sind noch dabei mehr Dinge einzuführen, doch das kostet seine Zeit, momentan finde ich auch dass es etwas Wenig ist, aber das kommt schon noch denke ich, die Admins vom #raptor-Team geben echt alles für den Server, danke nochmal dafür!


    Zu deiner ersten Frage: Nein, die DMR wurde rausgenommen, weil sie zu overpowered sein soll! :)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Gerade arbeiten wir an dem Vehicle-Spawns. Da wird sich in den kommenden Tagen noch einiges tun ;)


    LG,
    Dani [#raptor]

  • Wir haben im Moment recht viel drauf. Btr40, AN2, C130 und etliche andere Fahrzeuge. Trotzdem ist auch rmod kein Schlaraffenland, wo man die Raketenwerfer an den Bäumen wachsen. ... . Wir beantworten generell nicht welche Waffen unterwegs sind auf dem Server. Es sind aber mehr als die oben genannten. Sie droppen vllt nicht sehr häufig oder sind nicht leicht zu finden, aber wer will das schon.
    Wir werden auch wieder Waffen in Events und "Veranstaltungen" auf dem Server verteilen. Das ist aber immer ein Balancingproblem und dafür müssen wir uns erst Konzepte überlegen.
    Unser Server war noch nie statisch und wird sich wie gewohnt weiter verändern. Also lasst euch überrraschen.


    Little Rock #raptor Team


  • Wir haben im Moment recht viel drauf. Btr40, AN2, C130 und etliche andere Fahrzeuge. Trotzdem ist auch rmod kein Schlaraffenland, wo man die Raketenwerfer an den Bäumen wachsen. ... . Wir beantworten generell nicht welche Waffen unterwegs sind auf dem Server. Es sind aber mehr als die oben genannten. Sie droppen vllt nicht sehr häufig oder sind nicht leicht zu finden, aber wer will das schon.
    Wir werden auch wieder Waffen in Events und "Veranstaltungen" auf dem Server verteilen. Das ist aber immer ein Balancingproblem und dafür müssen wir uns erst Konzepte überlegen.
    Unser Server war noch nie statisch und wird sich wie gewohnt weiter verändern. Also lasst euch überrraschen.


    Little Rock #raptor Team


    Wie ich schon sagte, die Admins geben sich echt Mühe, hört sich gut an, weiter so! :D

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • na das se sich mühe geben habch schon gemerkt ...vor 1 o 2 tagen zum beispiel hatten wir das prob das wir den vodnik wieder gefunden haben aber er war auffe seite gelegt ...admin wegen restart gefragt und kam denn auch promt einer extra fürs vodi auffe räder stelln also von der seite alles top und nix zu mekern :))


    naja bin gespannt auf alles was noch kommt :D


    müssmer halt erma damit leben und jagt auf struppi und co machen
    in der hoffnug er kommt nochma mit ner camosnipe an >:D


    und macht auch richtig gaudi mit den admins zu fighten
    greez from Dr. Zoidberg 8)


  • Zero_XD die VSS VINTOREZ hat in Dayz rein garnicht verloren,weil sie ne SD sniper ist mit PSO visier und hat,somit einen eingebauten Rangefinder.


    Wie toll,würdest du es finden,aus 300-600Meter weg gesnipt zu werden und du hörst nicht mal den Schuss.


    Sollte sie,sie wirklich drinne haben,was ich aber nicht wirklich glaube,dann # raptor Leute nehmt sie doch bitte raus,weil sie wie schon gesagt,sie rein garnicht in DayZ zu suchen hat.



    ersten wenn man keine Ahnung hat sollte man die klappe halten denn


    1. hat die VSS so wenig damage das du 3-4 schuss brauchst um einen zu killen
    2. sind eh alle zu doof mit der eingebauten rangefinder tabelle umzugehen und die SVD hat den auserdem auch
    3. wenn ich dich mit nen M40A3 aus 800-1000 m weghole dann hörst du auch keinen schuss mehr

  • Zero_XD


    1.LOL Kopftreffer-tot
    2.Nicht nur die SVD auch AK74-AK107 mit PSO Visier
    3.Achne ist mit M24 auch so.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()