Ich gehe nun ...

• ... es hat sich alles so schnell entwickelt und vielleicht etwas zu schnell. Da meine Teammitglieder der Meinung sind das ich nichts mehr mache überlass ich Manuel die Führung vom Delta Squad und verlasse Germandayz da ich mir "hier" kein neues Team suchen will. Ich danke allen für die schöne Zeit hier und ich hoffe das GD noch ewig da sein wird und noch andere ihren Spaß hier haben werden. Ausserdem kommen noch private und psychische Probleme dazu und deswegen ... naja ... Ciao.

• Ou ... ich hoffe du hast dir das gut überlegt und es ist keine "kurzschluss reaktion" .. will dir natürlich nichts unterstellen!
    was auch immer du machst - viel glück und erfolg!

Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

• Schade, ich wünsche dir in Zukunft alles Gute und danke dir für deine Bemühungen für die Community in jeglicher Art, ich hoffe dass du deine Probleme gelöst bekommst! :-\

Hiermit alles Gute und viel Glück!
    Tschüss! ;(

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

• Kann mich PapaRenner nur anschließen. Viel Glück und Erfolg bei der Bewältigung deiner privaten und zukünftigen Angelegenheiten. Falls du doch mal wieder Lust hast, hier wirst du immer einen Platz haben, außer du willst in Zukunft cheaten. :D

FRIENDLY!

• Dennis,
    Fabio hat dich nur kritisiert <--- (richtig geschrieben?). Du musst doch nicht direkt auf Beleidigte
    Lebenwurst machen.

Aber tu das was du für richtig hällst.

Ich bin da wo der Nebel ruht und wo es Krabbenchips gibt.

• Auf einmal wird wieder gesagt: Dennis jetzt bleib doch und sowas ... Und vor ner Stunde: Ja wir haben schon über dich geredet das du uns immer aufn Sack gehst und nix machst und so... Und das ist keine "Kurzschlussentscheidung", und ich denke das Delta Team kann ohne mich als "Last" klarkommen

Over and Out

• Was ist hier los? Willst du nicht vlt noch einmal drüber nachdenken und eine Nacht darüber schlafen? Du hast den Delta Squad doch zusammengebracht und bist dafür verantwortlich dass es den TLR Server überhaupt gibt.
    Was man alles verpasst wenn man spielt... >.>.

• ... es hat sich alles so schnell entwickelt und vielleicht etwas zu schnell. Da meine Teammitglieder der Meinung sind das ich nichts mehr mache überlass ich Manuel die Führung vom Delta Squad und verlasse Germandayz da ich mir "hier" kein neues Team suchen will. Ich danke allen für die schöne Zeit hier und ich hoffe das GD noch ewig da sein wird und noch andere ihren Spaß hier haben werden. Ausserdem kommen noch private und psychische Probleme dazu und deswegen ... naja ... Ciao.

Willst du mich verarschen? :o Du bleibst schön hier. Meld dich in Skype bei mir!