Suche eine gruppe 1-3 man :)

• Hey leute ich heiße tim und bin 17 Jahre alt :) In moment spiele ich dayz oftmals allein.
    Ich stehe in moment in Skalka ganz weit in norden ^^ grund ? naja hatte vor mir ein ural zum reparieren und ein bisschen rum zu fahren :D Habe aber auch kein problem weite strecken zurück zu legen und irgendwo hin zu rennen :)
    Bin mehr so der scout aber mach auch gern ein auf guerilla ^^
    Spiele hauptsächlich chernerus auf offizielen server die mit denn hive verbunden sind.
    Teamspeak ist vorhanden auch ein server wäre vorhanden :)

Bei intresse adden mich in skype/steam und schreibt mir eine nachricht oder schreibt mir hier eine pm :)
    Skype name: StiflersM0M
    Steam name:aov_eisbringer

• Probier doch mal die Private-Server von GermanDayZ aus.
    Mitspieler wirst du hier auf jeden Fall finden, außerdem ist die Wahrscheinlichkeit auf Hacker/Cheater zu treffen hier viel geringer und jeder ist Deutsch! :D
    Wie es denn auch sei wünsche ich dir viel Spaß und eine erfolgreiche Suche! :)

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

• Ich hätte lust mit dir zusammen zu spielen ^^

Über mich ich bin 16 jahre und heiße steven wie du bestimmt schon gesehen haste also wenn du lust hast würde mich freuen^^