Diverse Probleme und keine Fehlerbehebung in Sicht! :(

• Hey ho!

Wie schon im Betreff geschildert, habe ich diverse Probleme mit DayZ!

Um die frage schon ein mal zu beantworten: ich habe mir Arma II und Arma II OA als DVDs gekauft!

Und spiele nun seit knapp 6 Monaten!

Erstes Problem:

Vorgestern beim Joinen auf meinen Clan-Server, ein offizieller, kam die Fehlermeldung:

[img width=650 height=487]http://s14.directupload.net/images/120630/ansilwfk.jpg[/img]

Auch nach mehrmaligen Down und upgraden mit dem DayZComander oder dem sixluncher konnte ich das Problem nicht beheben!

Zweites Problem:

Ich habe mehrmals versucht auf Takistan live Revolution zu joinen,
    Jedoch ohne Erfolg

Einmal hat es geklappt, aber ich flog nur als Vogel durch die Lüfte!

Kann es sein, dass nur steamuser den Mod spielen können?

DrittesProblem:

Ich weiß, das ist nicht das dengpeng Forum, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich DayZ surviveZ zum laufen bekomme!

Ich konnte keinen OA Ordner bei mir auf dem Rechner finden! Und nein ich bin nicht zu doof um ihn zu suchen!

Beim einfügen der Daten in den normalen Arma II Ordner und starten des SZ Luncher wird der Download zwar vorbereitet aber nicht gestartet!

Auch nach 2 stündigen Wartens

Vielleicht auch nur für steamuser??

Viertes Problem

Das gleiche wie mit surviveZ und Live Revolution

RAPTOR Server

Ich kann die Mod nicht starten obwohl ich gelistet bin!!

Schon ein mal danke für die Antworten!

MfG JulienGrenn

Vielleicht trifft ;) man sich mal auf DE2309

• 1. Also du hast Arma als DVD? Dann verwirren mich deine Fehlermeldungen, da lese ich nähmlich sehr oft steam ???
    Hast du arma als steam spiel hinzugefügt?

2. Ich kann dir versichern das man Tarkistan live revolution ohne steam spielen kann. War das der Server von hier?

3. Das ist eine gute Frage, das weiß ich leider auch nicht, ich würde survivez auch gerne spielen :)
    Also bei einer Installation von DVD ist der Ordner im Regelfall hier: C:Programme(x86):Bohemia oder hier: C:Programme:Bohemia
    der OA ordner ist mit in dem arma2 ordner, also dein oa ist da drinnen ohne eigenen ordner.

• Ganz nebenbei zu erstens...kann es sein, dass du da mit bzw. ohne einen entsprechenden Parameter über den DayZ COmmander auf einen Server joinen wolltest?

Zu der dem Thema Steam, da ändert sich kaum was. Aber die Steamversionen werden in keiner Weise den retails bevorzugt, da vermute ich eher eine fehlerhafte Installation des Spiels + Mod + jeweilige Map oder falsche Zusammenführung der Ordner.

FRIENDLY!

• hm ok.. also:
    1. Dieses Problem hattest du ja nur auf dem einen Server oder? wurde am server evtl. etwas verändert? ich meine da steht überall steam, das ist doch seltsam wenn man selbst kein steam hat, kann es eigentlich nur am server liegen.

2. Wie bist du den auf die Server gegangen? Also mit verknüpfung ohne parameter ins mehrspieler menü, sprich vanilla arma oa, oder hattest du mods an?

3.Also ich habe bei mir noch mal geschaut, du müsstest einen ungefähr hier dein arma2oa haben:
    C:Programme(x86):Bohemia Interactive:Arma2 evtl. auch nur C:Programme:Bohemia Interactive:Arma2 in diesem ordner müsste neben arma2 auch arma2oa sein, auser die beiden sind getrennt installiert, dann findest du bei programmen eins und bei programmen(x86) das andere.
    Arma2oa muss keinen eigenen ordner haben, das ist ganz normal das es nur einen ordner für arma2 und arma2oa zusammen gibt,der heißt dann einfach arma2.

Du kannst aber ansonsten normal Dayz spielen, oder?

• Ich könnte dir anbieten, wenn du die Geduld hast, dass ich mir alles mal per Teamviewer bei dir ansehe und notfalls das ganze Spiel bei dir nochmal am Wochenende installiere.

Habe leider heute und morgen noch Vorbereitungen fürs Forum zu treffen.

FRIENDLY!

• zu 2. hm aber tarkistan live joint man doch ohne aktive mods,also auch ohne dayz ??? geht das mit dem comandor überhaupt?nutze doch mal den ingame launcher, damit müsste es gehen

zu 3. hast du dein oa jetzt gefunden, sonst ist die installation vermutlich feherhaft.

war es den so schon möglich dayZ zu spielen? seit wann geht es nicht mehr? nach einem bestimmten update?

• Freeezy

hier der Screenshot

[img width=625 height=500]http://up.picr.de/13157087tq.jpg[/img]

Bexs

2) Takistan habe ich über den ARMAII OA Luncher ohne Mods gestartet!

3) Bis zu dem Vorfall konnte ich ohne Probleme spielen!

der fehler trat am samstag auf, nachdem ich wieder jointe, da ich starb

ich spielte auf dem Update 1.7.4.4. ohne probleme!

Bacardi

danke, das wäre sehr nett!

• Kein Ding.^^

Also falls sich das hier so nicht bis zum Wochenende geklärt hat, werden ich mir das in Ruhe anschauen und dementsprechende Maßnahmen ergreifen.
    Mal sehen was sich da machen lässt.

FRIENDLY!

• hm dann hab ich eigentlich nur noch eine idee außer neuinstallieren:
    welchen betapatch hast du? bei dir sehe ich da nähmlich nix auf dem screenshot, bei mir wird das im startbildschirm angezeigt, evtl. passt da etwas nicht.