404 Wasteland eLiThor Edition

  • Servus!


    Wir haben in den vergangenen Wochen an einer Custom Version für das 404 Wasteland gebastelt, wir suchen nun Spieler. Ihr habt Spaß an Wasteland und möchtet eine mehr balanced Version von Wasteland spielen? Dann schaut doch mal bei uns vorbei!


    Was ist anders?


    [*]Kein ekeliger gelber Schleier mehr
    [*]Unflip Vehicles!
    [*]Custom Missionen, inklusive einer richtigen "Assault the base"-Mission mit tollen Belohnungen.
    [*]SUV kann die Minigun Luke öffnen/schliessen
    [*]KI ist wesentlich härter
    [*]Mehr Fahrzeuge
    [*]Loot Spawns: Waffen in militärischen Gebäuden & Food/Water/Repkits/Medkits in anderen.
    [*]Keine TWS Waffen, der Bradley hat zwar das Visier, ist aber sehr selten.
    [*]viele kleine weitere Dinge


    Bitte seid gnädig mit uns, wir sind keine Coder. Wir sind jedoch ArmA Veteranen und haben ein paar Dinge auf dem Weg gelernt. Erwartet bitte nicht das alles perfekt funktioniert. Es ist alles super spielbar und stabil, die wenigen Besucher die wir hatten mochten unsere Version sehr. Was uns fehlt sind lediglich mehr Spieler und Feedback für Bugs/Verbesserungen/Kritik.


    Nun zum Server:


    [*]IP: 78.46.77.9:2314
    [*]Name: "eLiThor 404 Wasteland Custom - More Missions, Loot and Functions. #88 - JSRS 1.5_v2 germandayz.de"
    [*]Filtert nach: #88
    [*]Restarts: alle 12 Stunden, GMT+0 3am und 3pm. Wir haben diese Zeiten gewählt um der EU&US Prime Time einen frischen Spielstart zu geben. (16:00 GMT+1 & 7:00pm PST)
    [*]Slots: 75
    [*]Erlaubte Addons: JSRS 1.5 (v2)
    [*]VON = Aus im Moment, wir haben einen TS3 (78.46.77.9) mit Gruppen-Channels, Passwort-Channels werden auf Nachfrage erstellt.



    [br]
    Das Alles läuft auf einem dedizierten Server der in Deutschland steht, solltet ihr Fragen/Ideen/Kritik haben, postet diese bitte hier oder kommt und sprecht mit mir auf dem oben genannten TS3.


    Danke fürs lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von ThorHal ()

  • Erstmal Danke für den Wasteland Server.


    Leider werden,die wenigsten Mitglieder hier im Forum,Wasteland kennen,da sie sich Arma 2+OA nur wegen DayZ geholt haben.


    Die KI ingame,war schon immer echt hard,vor allen wenn sie dich mit einer ak74 aus 400 meter trifft.


    Werde nachher mal auf,euren Wasteland Server vorbei schauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()


  • http://board.germandayz.de/off-topic-und-talk/wasteland/
    http://board.germandayz.de/son…spiele/arma-ii-wasteland/

  • Geil, endlich ein Wasteland-Server! Werde nachher sicher vorbeischauen! :D
    Danke!

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Kann diese Spielmodi oder was auch immer^^, nur sehr empfehlen...Macht massig Spaß ;)
    Sollten die Leute umbedingt mal ausprobieren, mal etwas abwechslung zu DayZ :P


    mfg

    [UsK] grüßt seine Opfer ;P Danke für die ganzen tollen Sachen!

  • Mal als kleine Erklärung: BLUfor und OPfor sind Teams, alles was ihr findet und bastelt gehört dem Team, hier gibts keine "ich" und keine eigene Base für einen einzelnen Spieler. Sicher könnt ihr das machen, beschwert euch aber nicht wenn jemand euer Zeug dann wegträgt. Griefer könnt ihr dennoch reporten.


    Geht Independent/Wiederstand/Unabhängige. Hier gibts sowieso mehr Ziele, ihr könnt eure eigenen Gruppen formen (übers Player Menu) und eigene Bases und "Besitz" haben.

  • Habe mir das gestern mal angesehen, finde das ist ein sehr gelungener Mod, macht echt Spass und ist mal ganz was anderes (gehöre zu denen die Arma erst durch DayZ gefunden haben).


    Hätte da noch ein paar Noobfragen dazu:


    -die ganzen Markierungen (Kreise) auf der Karte sind Basen die von Spielern erbaut wurden?...je grösser der Kreis desto grösser die Base?


    -kann man beim Einloggen Einfluss auf die Berufswahl nehmen?


    -habe festgestellt das im Gruppen-Kanal alle zu lesen waren, dachte Anfangs das wäre der Fraktionskanal (wäre natürllch nice wenn man sich da absprechen könnte ohne das die Gegner einen lesen können)


    -wofür braucht man das Funkgerät? (kommt mir grade so in den Sinn das diese Frage die vorhergehende evtl. beantworten könnte? :O :D )


    -später des Nachts laggte der Server gewaltig, zumindest bei mir und nem Kumpel (ist das normal wenn der Server langsam "vollgebaut" ist das er anfängt zu zuppeln?) Vorher lief der mit ca 30-35 Spielern super, später mit 10 Leuten fast Standbild. Kam mir halt seltsam vor weil der mit fetten 120 Slots ja keine Probleme bei 10 Hanseln machen sollte.



    Zero falls Du das liest:
    Die Base um das Industrial/Baustelle in Cherno sah echt fett aus, sind gestern Deinem Aufruf diese anzusehen erst recht spät gefolgt aber haben sie kurz vor Restart dann doch noch gesehen. :)

  • -die ganzen Markierungen (Kreise) auf der Karte sind Basen die von Spielern erbaut wurden?...je grösser der Kreis desto grösser die Base?


    Das ist nen Überbleibsel aus einer alten Version, da gab es noch Powergrids und Städte konnten erobert werden, verfiel aber mit Basebau.


    Zitat


    -kann man beim Einloggen Einfluss auf die Berufswahl nehmen?


    Ja! Erst links die Fraktion wählen und dann auf einen der Soldaten in der Liste klicken.


    Zitat


    -habe festgestellt das im Gruppen-Kanal alle zu lesen waren, dachte Anfangs das wäre der Fraktionskanal (wäre natürllch nice wenn man sich da absprechen könnte ohne das die Gegner einen lesen können)


    Wenn du in BluFor oder OPfor bist, kann es sein das der Gruppenkanal gleich mit Seitenkanal ist.
    Keiner der dir Feindlich ist kann jemals den Gruppenkanal lesen.


    Zitat


    -wofür braucht man das Funkgerät? (kommt mir grade so in den Sinn das diese Frage die vorhergehende evtl. beantworten könnte? :O :D )


    Braucht man nicht.


    Zitat


    -später des Nachts laggte der Server gewaltig, zumindest bei mir und nem Kumpel (ist das normal wenn der Server langsam "vollgebaut" ist das er anfängt zu zuppeln?) Vorher lief der mit ca 30-35 Spielern super, später mit 10 Leuten fast Standbild. Kam mir halt seltsam vor weil der mit fetten 120 Slots ja keine Probleme bei 10 Hanseln machen sollte.


    Als ich die Nacht weg bin lief alles ok, waren noch 40 Spieler nachts um 1 drauf, Server lief stabil.

  • -Dynamisches Wetter entfernt, da sich Spieler über den Regen aufgeregt haben.
    -VON (Voice) wieder aktiviert, limitierte Qualität, nicht im Gobal Channel benutzen.

  • Hallo,


    endlich hab ich was Zeit gefunden um am ARMA 3 elithor Wasteland mod zu arbeiten ...


    Ich hoffe das ich bis ende dieser WOche den neuen Server anschmeissen kann.


    gruss


    Sgt. Liu