Hallo Zusammen,
hatte mir vor ca. einem Jahr Arma2 Combined Operations im Internet erwoben und danach auch regelmäßig gespielt.
Nun habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt und wollte das nun auch auf diesem installieren.
Die Installation von Arma 2 läuft problemlos. Jedoch wenn ich Arma 2 OA installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung "fehler beim lesen der datei Setup Battleye Arma2OA.exe"
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
Fehler beim installieren / Battleye
- Dimix
- Erledigt
-
-
Installierst du das Spiel von CD/DVD? Hört sich danach an dann könnte deine CD Leseschwierigkeiten haben. Vielleicht mal ein Image erstellen und davon installen. Oder einfach bei Steam hinzufügen und runterladen.
-
Hi Damarus,
danke für deine Antwort.
Ich installiere nicht von CD. Hab die Installationsdateien auf dem Rechner.Kann man Games bei Steam hinzufügen? WIe funktioniert das? Das wäre eine Lösung, dann würde ich mir das einfach nochmal ziehen.
-
Puh kann dir gerade nicht genau sagen wie das heißt aber Oben gibts irgendwo bei Spiele eine möglichkeit Steam Spiele oder Steam fremde Spiele hinzuzufügen du musst Steam-Spiel nehmen und dann nur noch CD-Key eingeben
-
Ja hab es gefunden, jedoch erkennt er meine Aktivierungscodes nicht
So ein Mist, irgendwie muss ich den Fehler doch auch so beheben können.... -
So, ich ziehe es gerade erneut über bohemia. Mal sehen ob es sich dann installieren lässt.
-
hast dus mit ballteye updaten versucht
-
falls du es doch zu Steam hinzufügen kannst musst du einfach Rechtsklick auf Arma 2 OA machen und dann Reinstall BattlEye